Zum Inhalt springen

Enema-Plug aufblasbar/Klistierstöpsel


noname
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand mit diesem Klistierplug Erfahrungen hat und etwas zu Qualität und Feeling sagen kann. Auch die Maße würden mich interessieren, der Shop bei dem ich ihn gesehen hab hat leider keine Angaben gemacht und meine letzte E-Mail Anfrage wurde nach knapp 2 Monaten beantwortet, googln brachte auch nichts brauchbares zu Tage. :blink: Bild befindet sich in der Anlage. Vielen Dank für Antworten und Hilfe. MfG noname

post-4592-1128863820_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ihn!

Und kurze Antwort: Vergess das Ding!

Und nun auch zur Begründung:

Erstens, das Luftrohr verklebt bei mir aus irgendeinem Grund regelmäßig. Ist nicht weiter wil, wenn man es weiss, einmal auf die jeweilige Knickstelle und git ist. (Ist wohl kein Talkum-Puder im Luftschlauch)

Und Zweitens konnte ich das Ding bisher nicht weit genug aufpumpen (Und an mir lag es nicht) damit es nicht sofort rausrutschte, sobald etwas Druck aufgebaut ist.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich keine Probleme habe auch grössere Kaliber kurzfristig passieren zu lassen. Wenn die Rosette enger ist, mag es besser funtzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bondviewer, Danke für die Info, wenn es durch ein drücken auf die Knickstelle behoben ist wäre das vielleicht dann nicht alzu wild...

Wie sieht es den mit den Maßen aus, hast du die? Ich find sie in keinem Shop, je nachdem wie groß er ist sollte das zweite ja dann auch kein großes Problem darstellen. (meine Sorge ist eher das er zu groß als zu klein ist ;) )

Kennt ansonsten den jemand eine gute Alternative?

MfG

noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu gross ist der definitiv nicht. Kann im Moent nur schätzen würde abersagen 2 cm um Durchmesser. Ist schwer aufzupumpen (kommt kein ordentlicher Druck zu stande), kann an der Luft bis ca. 5 cm aufgepumpt werden.

Mit nem ganz normalen Enema bin ich sehr gut gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...