Zum Inhalt springen

Durex Vibratoren


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nur, dass die Durex-Vibs alle (3?) mit Akku laufen und ein Netzteil zum aufladen mitbringen, das erklärt schon einen gewissen Teil des Preises. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Akkus nicht getauscht werden können, was bedeuten würde, dass man sie wegschmeissen müsste wenn der Akku platt ist (das ist aber nur eine Vermutung!). Aber ich bin auch für einen Test dieser Vibratoren! :bindafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich mal eben noch was ich bis jetzt über die Gebrauchsweise weiß: (Bezogen auf die Bilder) Der linke ist wie der Zauberstab, ob er allerdings so stark vibriert, dass damit Muskelverspannungen bekämpft werden können, wage ich zu bezweifeln. Der Mittlere funktioniert so, dass ihn sich Frau zwischen zwei Finger klemmt - vorzugsweise die mit denen sowieso die Klitoris stimuliert wird - und wenn ich es richtig verstanden habe soll dieser lila Überstand anfühlen wie eine Zunge und somit zusätzlich für Vergnügen sorgen. Sehr interessante Entwicklung wie ich finde, solange es funktioniert. Und der rechte ist der einzige der sich einführen lassen soll, es ist also der einzige für vaginale Freuden. Er kann aber auch einfach wie der Laya Spot verwendet werden und nur aufgelegt werden. Ich finde das Design der Vibs auf jeden Fall gut und optisch ansprechend, wenn jetzt noch die Qualität der verwendeten Materialien und deren Verarbeitung sowie die Funktionalität stimmt, ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertig, aber ob das der Fall ist kann uns nur ein ausführlicher Test beantworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fand ich die Vibis schon auf der letzten Venus. Was mich allerdings da auch schon störte, das die Nähte alle sehr kantig sind.

Ich mag es nicht, wenn die Nähte sehr spürbar sind. Zum einen stört es das Feeling und zum anderen ist das eine Sammelstelle für Keime.

Hat vielleicht da schon jemand Erfahrungen mit und kann das positiv oder negativ bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn sie alle drei. Der linke wird immer gerne mit dem Wand verglichen, das ist aber mehr Werbung, als gerechtfertigt. Die Vibrationen sind bei Weitem nicht so stark und durchdringend - und er sieht aus wie ein Karaoke-Mikrofon.

Den in der Mitte hatte ich nur in der Hand. Da fand ich das Design schon so - naja, es sieht aus als wäre es ein Kommunikator auf der Raumpatrouille Orion. Ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen.

Der rechte ist okay und die starke Biegung erinnert an den stark gebogenen aus der Natural Contours Reihe. Als reiner G-Spotter zur Masturbation ist das eine prima Form, weil das wesentöich einfach und bequemer ist als mit dem Paulchen oder einem anderen G-Spotter, bei dem nur ein Knubbel für den G-Spot vorhanden ist. Diese leichte Boomerang Form fände ich in Silikon mal prima. Durex und NC sind beide aus Plastik.

Ansonsten: nicht schlägt den Wand!

Mich würden andere Meinungen auch sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...