Zum Inhalt springen

Stubby oder Semi?


Empfohlene Beiträge

Hallo erstamal,

bin hier gelandet und habe mal alles durchgelesen, super Beiträge!

Da ich mir auch ein Toy von FF zulegen will, der für die Vaginale und Klitorale gut ist. Nun hänge ich zwischen dem Stubby und dem Semi.

Stimulieren sie beide zeitgleich vaginal und klitoral? Was ist der Unterschied zwischen beide? Anal ist nicht mein Ding. Ich kann mich nicht entscheiden!

Was meint ihr?

Gruß

sunshine64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mit keinem der beiden beides gleichzeitig stimulieren, allerdings find ich den Semi für vaginal besser wegen der stärkeren Oberflächenstruktur.

Ich benutze meistens beide nur in Begleitung mit meinem Digger, denn der ist von allen FF Vibs immernoch am besten für klitorale Stimulation geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sunshine64, erstmal danke für die : @->- : aber zu Deiner Frage: Wenn Du etwas für die gleichzeitige Stimulation der Vagina und der Klitoris suchst, sind Paul & Paulina, Mary Mermaid oder Sally Sea von FF wohl interessanter für Dich, als der Stubby oder der Semi. Ich hatte Paul & Paulina und war innerlich zu klein, um in den Genuß der klitoralen Stimulation zu kommen, ich bekam die Nase einfach nicht an meine Klitoris. :angry: Jetzt benutze ich den Digger in Kombination mit dem Semi und das ist für mich perfekt. Wenn Du meintest, Du suchst einen Vibi, den Du gut vaginal und/ oder klitoral einsetzten kannst, dann wäre meine Wahl der Semi :) . Oder aber, wegen der stärkeren Vibration ein Sinnflutvibi. Der ist stärker in der Spitze, als der Semi. Allerdings spricht die gebogene Nase eindeutig für den Semi, die passt perfekt auf den G-Punkt :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...