Zum Inhalt springen

Einfach keine Freundin


Empfohlene Beiträge

:( Ich finde einfach keine Freundin , vielleicht bin auch zu verkrampft am suchen ? Ich weiß es nicht, würd aber gern eine haben, die was Sex angeht frei und offen ist und sich ausspricht ist das normal? Wenn ich ab und zu schöne Mädels sehe, hab ich sofort versaute Gedanken .... daran merk ich schon das ich so langsam durchdrehe :lol: was Sex angeht bin ich wohl eher der ruhige ,romantische der sich gerne was sagen läßt :rolleyes: ! Wie findet man ne nette Frau /Freundin ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast dein Problem schon selbst erkannt! Du suchst zu krampfhaft!

Oft passieren solche Dinge wie von selbst,gerade dann wenn man am wenigsten damit

rechnet!

Wünsche dir das dir das bald passiert und die richtige deinen Weg kreuzt!

Alles Liebe Heike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt oft auf, dass Männer nur eine super-hübsche-attraktive Freundin wollen und krampfhaft danach suchen und dann erst recht keine Freundin finden! Deshalb mein Tipp an dich: Solltest du eine bestimmte Vorstellung von der Frau haben, dann schraub sie etwas runter, dass soll jetzt nicht heißen, dass du die nächstbeste Frau anbaggern sollst, aber manchmal sind einfach die eigenen Ansprüche zu hoch und man wird deshalb nie etwas passendes finden. War bloß so ein Tipp! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...