Zum Inhalt springen

FunFactory im Fernsehen!


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Bericht war super-interessant! :) Es wurde einerseits ausführlich die Herstellung der Vibis am Beispiel von Paulchen gezeigt. Und es wurde ein Vergleich zwischen Orgasmus-mit-Mann und Orgasmus-mit-Vibi gemacht. - Wobei die Frau beim Vibi viel schneller kam, aber natürlich trotzdem den realen Freund vorzieht (wenn er da ist...;-)), weil der Orgasmus noch intensiver ist. :D Wiederholung: 10.10.2005, 06:35 Uhr Galileo-Seite Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Conny erstmal ein "w" schenk und eine shift-Taste (die Großschreibtaste) noch als Bonus oben draufpack* ;-):P Wiederholung iss am Montag, 10.10. um 6:35Uhr - wie meine Freundin paar Beiträge weiter oben schon geschrieben hat :) (*Conny noch ne Sehhilfe schenk* :D) Und den Gedanken "na klar sagt die das jetzt so, dass der Freund besser ist" hatte ich auch sofort :D Ich mein - hätte sie jetzt gesagt: "Nö, so ein Vibi iss viiieeeel besser!" hätte sie höchstwahrscheinlich einen riesen Beziehungskrach zu Hause am Hals... ... bzw. jeder Kerl am Bildschirm hätte sich gedacht: "na, wenn's Dein Kerl Dir nicht richtig besorgt, verlass ihn doch" (und in Machomanier, wie wir viele Heteromänner ja sind noch dazu: "komm mal zu mir, ich mach es Dir besser" :D:rolleyes::D) Werde die Sendung am Montag auch mal aufnehmen und gucken - hab die heute nämlich verpasst :( Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also morgens ist das ne ? Dann muss ich wohl Nachtschicht machen ;D Nehme das auf jeden Fall auf :) Wäre es nicht angebracht, das das jemand, der das kann, es am PC aufzeichnet, um das auf LTT dann als Download anzubieten, wie auch der Fernsehbericht über den Zauberstab ? Denke das das echt nen Schmuckstück hier wäre :) (Und das nicht nur weil ich keine Nachtschicht machen will ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ne Reportage über sich selber ist, sprich wenn FF das bei sich reinstellt mag das sicherlich ok sein.

Aber darüber hinaus bleibt das Filmmaterial Eigentum des Senders, denke ich. Und als solches darf es nicht verveilfältigt werden, sprich hier nicht zum Download angeboten werden.

Ich würde es an Matzes Stelle zumindest nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es mir dann morgen einfach auf ;-) . Ich frage mich nur, ob das FF gut tut, wenn so viele deren Produkt haben wollen. Einerseits verdienen sie dann mehr Geld und expandieren. Andererseits setzt Expansion Massenproduktion am Fließband voraus, wodurch die Qualität der Produkte gemindert wird. Findet ihr nicht? Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach wäre das Verteilen der Aufzeichnung rechtlich in Ordnung, es wurde dabei kein Kopierschutz umgangen und es dient keinem kommerziellem Nutzen (solange ihr das nicht im bezahlten Mitgliederbereich anbietet), somit ist das nichts anderes, als wenn ich im TV eine Sendung aufzeichne und davon dann eine Kopie für einen Freund mache. Das sollte in Ordnung sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einen Freund ist das auch ok. Nur hier auf der Seite, kann das als kommerzieell ausgelegt werden. Weil die Shop-Links existieren. Klar, jeder muss selber entscheiden, ob er da drauf klickt oder nicht, und reich wird davon auch keiner. Aber vorm Gesetz dürfte das egal sein.

Ausserdem ist es etwas anderes, das für nen Freund aufzunehmen, oder 3000 Freunde. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...