Bondviewer

FunFactory im Fernsehen!

25 Beiträge in diesem Thema

Heute abend ist auf Pro7 ein Hintergrund-Bericht zu Funfactory im Fernsehen!

Galileo 19:00 auf Pro7 wie schon erwähnt.

Frauenspielzeug: "Galileo" blickt hinter die Kulissen der Produktion eines Erotikartikel-Herstellers aus Bremen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz interessant ;-) . Ich werde mir dann wahrscheinlich die Wiederholung anschauen. Hat jemand zufällig auch Akte05 vor einigen Wochen gesehen? Da wurde auch die Produktion etc. gezeigt. Ich hoffe mal, dass es nicht dasselbe ist. Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht war super-interessant! :) Es wurde einerseits ausführlich die Herstellung der Vibis am Beispiel von Paulchen gezeigt. Und es wurde ein Vergleich zwischen Orgasmus-mit-Mann und Orgasmus-mit-Vibi gemacht. - Wobei die Frau beim Vibi viel schneller kam, aber natürlich trotzdem den realen Freund vorzieht (wenn er da ist...;-)), weil der Orgasmus noch intensiver ist. :D Wiederholung: 10.10.2005, 06:35 Uhr Galileo-Seite Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen, war echt interessant :) . Aber war ja klar dass die Frau ihren Freund vorzieht, wenn sie was anderes gesagt hätte wäre er bestimmt böse geworden :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs auch gesehen, war echt interessant :) . Aber war ja klar dass die Frau ihren Freund  vorzieht, wenn sie was anderes gesagt hätte wäre er bestimmt böse geworden :lol: .

Soll das etwa heißen, dass wir ersetzbar sind :lol: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Männer sind unersetzlich*schleim :) Eigentlich hab ich mit meiner Aussage vorhin meinen Freund zitiert, das sagt also nix darüber aus, was ich besser finde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh habs verpast das ist doch auch die Nacht wiederholt !?

Oder nicht wegen Wochenende !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Conny erstmal ein "w" schenk und eine shift-Taste (die Großschreibtaste) noch als Bonus oben draufpack* ;-):P Wiederholung iss am Montag, 10.10. um 6:35Uhr - wie meine Freundin paar Beiträge weiter oben schon geschrieben hat :) (*Conny noch ne Sehhilfe schenk* :D) Und den Gedanken "na klar sagt die das jetzt so, dass der Freund besser ist" hatte ich auch sofort :D Ich mein - hätte sie jetzt gesagt: "Nö, so ein Vibi iss viiieeeel besser!" hätte sie höchstwahrscheinlich einen riesen Beziehungskrach zu Hause am Hals... ... bzw. jeder Kerl am Bildschirm hätte sich gedacht: "na, wenn's Dein Kerl Dir nicht richtig besorgt, verlass ihn doch" (und in Machomanier, wie wir viele Heteromänner ja sind noch dazu: "komm mal zu mir, ich mach es Dir besser" :D:rolleyes::D) Werde die Sendung am Montag auch mal aufnehmen und gucken - hab die heute nämlich verpasst :( Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgens ist das ne ? Dann muss ich wohl Nachtschicht machen ;D Nehme das auf jeden Fall auf :) Wäre es nicht angebracht, das das jemand, der das kann, es am PC aufzeichnet, um das auf LTT dann als Download anzubieten, wie auch der Fernsehbericht über den Zauberstab ? Denke das das echt nen Schmuckstück hier wäre :) (Und das nicht nur weil ich keine Nachtschicht machen will ;D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habs am PC aufgenommen, weiß nur nicht wer das braucht und wie ichs verteilen soll und ob ich das darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch einfach regelmäßig bei Fun Factory unter den News in den Pressespiegel. Würde mich nicht wundern, wenn der Galileo-Beitrag da bald zum Ansehen bereit steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist das erlaubt !

Das machen sehr sehr viele Seiten, die sich mit Themen bschäftigen und darüber Reportagen kommen !

Kann ich euch zu 100% sagen.

1. Sieht man ja da das es von Gallileo ist !

2. Ist es free TV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ne Reportage über sich selber ist, sprich wenn FF das bei sich reinstellt mag das sicherlich ok sein.

Aber darüber hinaus bleibt das Filmmaterial Eigentum des Senders, denke ich. Und als solches darf es nicht verveilfältigt werden, sprich hier nicht zum Download angeboten werden.

Ich würde es an Matzes Stelle zumindest nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Bondviewer zustimmen, rechtlich darf man das nicht.

Mein Freund hat es mir zum Glück auch aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme es mir dann morgen einfach auf ;-) . Ich frage mich nur, ob das FF gut tut, wenn so viele deren Produkt haben wollen. Einerseits verdienen sie dann mehr Geld und expandieren. Andererseits setzt Expansion Massenproduktion am Fließband voraus, wodurch die Qualität der Produkte gemindert wird. Findet ihr nicht? Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massenproduktion muss nicht mit einer schlechteren Qualität gleichzusetzen sein. Ist alles eine Frage der Betriebsorganisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Massenproduktion muss nicht mit einer schlechteren Qualität gleichzusetzen sein. Ist alles eine Frage der Betriebsorganisation.

Dies ist wahr, jedoch sind manch großartige Firmen daran gescheitert. Bin ja mal gespannt :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach wäre das Verteilen der Aufzeichnung rechtlich in Ordnung, es wurde dabei kein Kopierschutz umgangen und es dient keinem kommerziellem Nutzen (solange ihr das nicht im bezahlten Mitgliederbereich anbietet), somit ist das nichts anderes, als wenn ich im TV eine Sendung aufzeichne und davon dann eine Kopie für einen Freund mache. Das sollte in Ordnung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einen Freund ist das auch ok. Nur hier auf der Seite, kann das als kommerzieell ausgelegt werden. Weil die Shop-Links existieren. Klar, jeder muss selber entscheiden, ob er da drauf klickt oder nicht, und reich wird davon auch keiner. Aber vorm Gesetz dürfte das egal sein.

Ausserdem ist es etwas anderes, das für nen Freund aufzunehmen, oder 3000 Freunde. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden