Eroman

Der neue...

3 Beiträge in diesem Thema

Liebe Gemeinde,

auch ich (Baujahr '68) möchte mich kurz vorstellen, auch wenn mir die Diskretion näher liegt und dahingehend leider die Privatsphäre vorziehe, also nähere Personendaten hier nicht poste... ;)

Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, stehe auf Hetero (wenn auch leider im Moment Solo) und auf alles, was die Liebe und den Sex allein und zu zweit schöner macht, auch im Analbereich, Latex, Kliniksex (kein SM und kein NS)...

Bevor ich jetzt ein Buch schreibe:

Ich finde es totale Spitze, das es solch ein Webseite gibt, die sich kritisch mit dem Liebesspielzeug befaßt bzw. testet und vor allem auch die Wahrheit zu "Schrottsachen" auspackt (hoffentlich bleibt diese Unabhängigkeit), denn das Zeugs ist in der Regel immer sehr teuer!!!

Desweiteren ist es wohl einmalig, hier eine Gemeinde gefunden zu haben, wo man tabulos seine Erfahrungen einbringen kann und im Gegenzug die Erfahrungen anderer nutzen kann.

Ich werde versuchen, mit sachlichem Verstand und Postings mein Wissen an euch alle weiterzugeben und auch sachlich allen Mitgliedern mit Rat zur Seite zu stehen!

Leider bin ich noch in anderen "Non-Erotik-Foren" aktiv, werde mir dennoch für das hiesige Forum immer etwas Zeit zurückstellen...

Ich muß mir nun für die nächsten Tage erstmal alles hier anschauen, um einen Überblick zu bekommen...

Ich freue mich sehr, hier Mitglied zu sein!!!

Euer Eroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eroman :) Schön das Du zu uns gefunden hast und ganz lieben Dank für die : @->- : . Wir freuen uns immer über neue, nette Menschen, die mit uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen wollen und ich hoffe, Dir gefällt es bei uns. Viel Spaß wünsch ich Dir und auf viele interessante Diskussionen :bia:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen! :) Auf schönes miteinander schreiben! LG die Jeann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden