Zum Inhalt springen

Der neue...


Eroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

auch ich (Baujahr '68) möchte mich kurz vorstellen, auch wenn mir die Diskretion näher liegt und dahingehend leider die Privatsphäre vorziehe, also nähere Personendaten hier nicht poste... ;)

Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, stehe auf Hetero (wenn auch leider im Moment Solo) und auf alles, was die Liebe und den Sex allein und zu zweit schöner macht, auch im Analbereich, Latex, Kliniksex (kein SM und kein NS)...

Bevor ich jetzt ein Buch schreibe:

Ich finde es totale Spitze, das es solch ein Webseite gibt, die sich kritisch mit dem Liebesspielzeug befaßt bzw. testet und vor allem auch die Wahrheit zu "Schrottsachen" auspackt (hoffentlich bleibt diese Unabhängigkeit), denn das Zeugs ist in der Regel immer sehr teuer!!!

Desweiteren ist es wohl einmalig, hier eine Gemeinde gefunden zu haben, wo man tabulos seine Erfahrungen einbringen kann und im Gegenzug die Erfahrungen anderer nutzen kann.

Ich werde versuchen, mit sachlichem Verstand und Postings mein Wissen an euch alle weiterzugeben und auch sachlich allen Mitgliedern mit Rat zur Seite zu stehen!

Leider bin ich noch in anderen "Non-Erotik-Foren" aktiv, werde mir dennoch für das hiesige Forum immer etwas Zeit zurückstellen...

Ich muß mir nun für die nächsten Tage erstmal alles hier anschauen, um einen Überblick zu bekommen...

Ich freue mich sehr, hier Mitglied zu sein!!!

Euer Eroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eroman :) Schön das Du zu uns gefunden hast und ganz lieben Dank für die : @->- : . Wir freuen uns immer über neue, nette Menschen, die mit uns über die schönste Nebensache der Welt quatschen wollen und ich hoffe, Dir gefällt es bei uns. Viel Spaß wünsch ich Dir und auf viele interessante Diskussionen :bia:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...