Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit: Tantus Severin small Butt Plug


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,

sorry das die Beschreibung so knapp war:

Der Silikon-Butt Plug ("Analstöpsel") Severin ist 11 cm, davon ca. 10 cm Nutzfläche, und moderat im Umfang. Die Kuppe entspricht ungefähr einer Fingerkuppe und führt damit den Plug elegant ein. Die beiden "Kugeln" sind 2,9 cm bzw. 3,7 cm breit. Die Basis ist angenehm schmal und paßt gut zwischen die Pobacken.

Der Absatz zwischen Kegel und dem Stück zur Basis hin ist nur leicht ausgeprägt. Das macht das Einsetzen all jenen einfach, deren Schließmuskel noch ein paar gute Argumente zu weiterer Entspannung brauchen. Der kleine Severin ist ein wunderbares Anfängertoy.

Der Severin besteht aus hochwertigen, reinem Silikon. Er lässt sich also leicht mit warmen Wasser und milder Seife reinigen, kann aber auch bis zu 3 Minuten lang in kochendem Wasser sterilisiert werden. Verwenden Sie ihn mit viel Gleitmittel auf Wasserbasis wie z.B. Toyfluid, Probe oder Love Liquid und gönnen Sie ihm in Ruhepausen einen staubfreien Ort.

Auch wenn es auf den Bildern nicht ganz so aussieht, aber beide Severins sind in natura natürlich gleich groß.

user posted image

user posted image

Auf jeden Fall hab ich ihn jetzt mal bestellt, und werd vll. sogar einen Testbericht schreiben, wenn interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Hätte ich ja auch selber nach googlen können, ich dachte nur du wüsstest das sowieso.

Ist ja schon ein stolzer Preis für einen Dildo/Plug, aber der 'Plug' von FunFactory z.B. kostet ja auch so viel. Das Material ist ja auf jeden Fall in Ordnung wie aussieht und wenn die Qualität/Verarbeitung jetzt noch stimmt, ist der sicherlich sein Geld wert.

Wie gesagt, an einem kleinen Bericht, ob nur über die Beschaffenheit oder auch über den Gebrauch, besteht auf jedem Fall interesse! Auch wenn mich vermutlich eher der Medium interessieren würde, ich hoffe mal den bekomme ich auch irgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reines Silikon ist schon als Rohstoff teuer, da berechnen sich die meisten Preise schon über das Gewicht der Teile. Je mehr Silikon, desto teurer. Und dann müssen die Dinger noch von Hand gegossen werden und dabei wird dann auch noch eine Menge Ausschuss produziert, weil absolut keine Blasen im Körper sein dürfen. Deswegen hat die konventionelle Sexbranche bisher auch die Finger von dem Material gelassen - das kann man nämlich nicht industriell in China von Minderjährigen in fragwürdigen Arbeits- und Lebensverhältnissen herstellen lassen, um die üblichen Sexshop-Gewinnspannen zu erzielen.

Aber nur mal so am Rande. Der Beschreibungstext ist doch aus einem Shop, unterliegt also dem Urheberrecht also Copyright - ob das auch für die Produktbilder gilt, weiß ich gerade nicht - es sollte also eine Quelle angegeben werden. Da hier aber keine Shoplinks erlaubt sind, bin ich gerade irritiert.......So rein rechtlich (und freundlicherweise) muß die Quelle genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bin heute endlich zum Testen gekommen.

Hab ihn vor dem Geschlechtsvekehr mit meiner Freundin eingeführt.

Mit mittelmäßig viel Gleitgel. Er hat sich sehr weich und warm angefühlt. Leider rutsche er während des Verkehrs (Missionarsstellung) immer weiter raus, bis er sich schließlich verabschiedete. Ich denke aber das das an der kleinen größe und an der Bewegung lag. Beim Medium wird warscheinlich nichts zu beanstanden sein. Ich muss ihn nochmal testen wenn ich ruhig am Bett liege, oder im Gehen.

Hat sich schon jemand den Medium bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber das Problem mit dem Rausrutschen kommt mir leider auch bekannt vor, dabei sollte das ja bei einem Plug genau nicht der Fall sein (wir haben das Problem mit einem Dildo)... <_< Ich glaube zum 'Drinnen-Lassen' während des Verkehrs sind immernoch die Anal-Ketten am besten geeignet, die können auf jeden Fall nicht rausrutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim GV entspannt sich der Schließmuskel immer weiter, je erregter man/frau wird. Dass sich ein Plug da rausruckelt scheint mir bei einer bestimmten Form und Größe irgendwie logisch. Beim Severin hätte ich das jetzt nicht gedacht, weil der ja relativ lang und wellig ist. Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie vor allem die rein zapfenförmigen glatten ohne größeren Absatz direkt hinter der Basis mit ein bißchen Geschick durchs ganze Zimmer schießen kann..(köstliche Vorstellung) und deswegen eben nur die stark welligen für heftigen vaginalen GV benutzen würde.

Ich selbst habe den "Tristan 1" von Vixen Creations, mit dem ich ganz zufrieden bin. Der hat eine ziemlich dicke "Nase" und lässt sich zumindest nicht wieder rausdrücken. Aber in Kombination mit wildem GV habe ich den auch noch nicht ausprobiert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab ihn gerade nochmal mit meiner Partnerin zusammen probiert, wieder in der Missionarsstellung.

Diesmal ist er aber nicht raus gerutscht.

Also ich kann den Plug wirklich nur empfehlen, soll ich noch etwas genauer schreiben, und Bilder anhängen, damit der Testbericht auf der Hauptseite veröffentlicht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

also hier mein Testbericht falls ihn jemand braucht.

Tantus Severin small Butt Plug

Der Tantus Severin small Butt Plug ist ein hochwertiger Analplug aus 100% Silikon. Die Länge des Plugs ist 11cm wovon 10cm genutzt werden können. Die erste Kugel hat einen Durchmesser von 2,9cm und die zweite 3,7cm. Die Basis passt problemlos zwischen die Pobacken.

Der Plug ist sehr flexibel durch das verwendete Material. Des weiteren ist er sehr gut für Anfänger geeignet, durch das 2 Kugel System. Die Kuppe ist in etwa so groß wie eine Finger. und ist somit sehr gut zum einführen geeignet. Nach der ersten Kugel kann man eine kurze Pause machen, wenn sich der Schließmuskel noch weiter entspannen muss.

Der Analstöpsel bleibt trotz seines vergleichsweise geringen Durchmessers immer dort wo er soll. Durch das verwendete Material kann er danach ganz einfach mit Seife und Wasser gereinigt werden, bzw. bis zu 3min. in kochendes Wasser gelegt werden.

Fazit: Ein nicht ganz günstiges Anfängertoy, der relativ hohe Preis ist aber durch das verwendete Material gerechtfertigt.

Design: user posted image

Feeling: user posted image

Geruch: user posted image

Verarbeitung: user posted image

Haltbarkeit: user posted image

Hygiene: user posted image

Handhabung: user posted image

Preis-Leistungs-Verhältnis: user posted image

Kaufempfehlung: Ja den Tantus Severin small Butt Plug gibt es unter anderem bei einem Partnershop von Lovetoytest.

[attachmentid=357]

[attachmentid=358]

[attachmentid=359]

post-6597-1130953149_thumb.jpg

post-6597-1130953159_thumb.jpg

post-6597-1130953170_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke für die beiden PM's! Auch in Bezug darauf: habe bei Lustwandel per e-Mail angefragt und die Antwort kam schon heute Abend! Das ich den Namen erwähne, dürfte in Ordnung sein denke ich, da er hier Werbung macht und zu den Partnershops gehört!?

In jedem Fall lautete die Antwort: Ja sind da! Nur sind sie nicht im Shop wie mit Entsetzen festgestellt wurde. (Die grossen auch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...