Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Funfactory Flexi Felix


reptile
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hab, Flexi zwar nicht will mir, aber will mir ihn kaufen,alleine wegen des ausprobierens und ich find den Preis auch angemessen. Aber ich glaube auch das er ein Tick zu kurz ist, weil nur 24 cm hineingehen, 2,8 cm durchmesser beim größten Knubbel ist zwar für denjenigen wo immer 6 cm Plug nutzt nicht mehr anreizend, aber ich glaube der Felix wird schon seine Wirkung nicht verfehlen wenn man ihn rauszieht wens einem KOMMT. :P Ich freu mich sowieso schon auf ne Bestellung von F.F. FunTasy :lol: hat, aber noch nicht für Felix gereicht die Eus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Flexi Felix vor etwa 2 Monaten auch bestellt, aber er kommt einfach nicht an...Angeblich ist die entsprechende Produktionsmaschine von FF kaputt <_< Jedenfalls kann mir der Shop meines Vertrauens nicht sagen, wann er wieder Felixes geliefert bekommt :( Bin aber trotzdem mal gespannt wie er ist, wenn er denn irgendwann mal ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn anal eigentlich nicht mein Ding ist, der Felix hat es mir angetan. Allerdings schaffe ich maximal 2 Kugeln :blush: Ist aber auch - bis jetzt - mein einziges Anal Spielzeug und es wird nicht so oft benutzt wie mein Freund es wohl gern hätte :lol: Daher kann ich nicht beurteilen, ob es zu kurz ist oder nicht. ich finde aber er lohnt sich, selbst wenn man seinen Po lieber jungfräulich lassen wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat sich den auch gewünscht, da Kugelketten generell ein sehr interessantes Spielzeug sind und die "Kugeln" des Flexi zum Einführen angenehmer scheinen, als wirklich runde Exemplare und bei FF auch gute Verarbeitung erwartet werden kann.

Ich hab ihn auch bestellt, aber wie Miss SexJunkie schon geschrieben hat, ist der atm nicht zu bekommen. Laut meinem Händler ist er ab dem 17.04. wieder verfügbar.

Das mit der Orgasmusverstärkung stimmt nach meiner Erfahrung allerdings definitiv bei Kugelketten - sowohl bei Weibchen, wie auch Männchen.

Wie stark es beim Flexi ist, kann ich noch nicht sagen.

Nachteil dieser Spielzeuge ist halt, dass man definitiv vor Verwendung den Hintern ausspülen sollte, wenn man nicht unschöne Dinge zu Tage fördern will. (Da eben recht lang und mit "gewellter" Form)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil dieser Spielzeuge ist halt, dass man definitiv vor Verwendung den Hintern ausspülen sollte, wenn man nicht unschöne Dinge zu Tage fördern will. (Da eben recht lang und mit "gewellter" Form)

Das wollte ich auch gerade sagen! Habe ihn auch und finde ihn auch ganz gut, inzwischen könnte er vom Durchmesser etwas grösser sein (wurde ja auch schon geschrieben), aber jeder fängt mal 'klein' an :P Was gibt es denn noch an Ketten mit grösserem Durchmesser aus Silikon?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind geteilter Meinung. Mir gefällt das mit den Kugeln nicht so gut, mein Mann fährt voll auf den Flexi ab. Besonders wenn er ihn laaangsam rauszieht, während ich ihn verwöhnte. Da bleibt wohl nur wieder- selbst ausprobieren <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Der Flexi Felix wird ja nun Konkurrenz von einer neuen Analkette von FF bekommen :)

Ich freue mich schon auf diese, obwohl ich auch mit dem Flexi Felix immer zufrieden war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart schau mal in diesen Thread hier ;-) :

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ic=7364&hl=

Denke, wenn es was Neues zu dem Thema gibt, wird es dort rein gepostet werden :)

Bilder gibt es ja scheinbar noch keine, oder man hält sie uns vor <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...