Zum Inhalt springen

Hm..bin wohl ahnungslos!


Empfohlene Beiträge

Hallo..lese hier sehr viel und musste feststellen das ich doch sehr ahnungslos bin was Sexspielzeug betrifft!Finde es super interessant und würde einiges gerne mal ausprobieren! Habe zu Hause nur einen goldenen kleinen VIB..der ist so ein Noname Teil! Worüber ich mir aber nie Gedanken gemacht habe,erst seitdem ich bei euch bin! Möchte auch mitreden können :( Könnt ihr mir Tips geben welchen ich mal probieren soll? Werde euch dann haargenau berichten wie er war! :rolleyes: Wenn ich höre über was ihr hier alle bescheid wisst und was ihr zu Hause habt werde ich richtig neidisch! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd dir den Digger von Fun Factory empfehlen, der ist supergut für klitorale Stimulation :) ! Oder für vaginal den Semirealistic (Oberfläche mit starker Struktur, aber sehr angenehm :D ) bzw den Patchy Paul (eher glatte Oberfläche). Oder wenn du was teureres willst: einen Sinnflut-Vibi (mit Ladestation). Der Vibrotwist klingt ja auch richtig klasse, den werd ich mir wohl demnächst kaufen, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heike, das kommt darauf an, was Du denn willst :) . Der Digger und der Semi sind auch meine absolute Empfehlung, da kann man nichts verkehrt machen, die sind gerade als Kombination unschlagbar. Wenn Du auf starke Stimulation stehst, dann solltest Du Dir den Magic Wand zusammen mit dem Wonder Worm Aufsatz holen- die Orgasmen sind die heftigsten und völlig anders als mit jedem anderen Toy. <_< Bei den Dildos mag ich meinen Chrystal Lover Blue sehr gerne, denn wenn ich ihn in Kombination mit einem Vibrator benutze, übertragen sich die Schwingungen auf ihn und das ist auch seeehr interessant. Meine neuste Errungenschaft ist ein Granit Dildo, der ist auch cool, weil es mal ganz anderes Material ist und allein die Kühle prickelt sehr schön. Das wären meine Empfehlungen, aber diesen Monat ist Venus und wer weiß- wenn ich da war, siehts vielleicht ganz anders aus..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem FunFactory Toy liegt ein kleines Booklet bei, auf dem fast das komplette Sortiment abgebildet ist, evtl. gibts das auch solo!?

Naja aber das Booklet ist glaub ich nicht so toll dafür geeignet oder? Da sind auch viele Vibis abgebildet, die es bei FF schon garnicht mehr gibt, also ich würd einfach mal auf die Seite gucken :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...