Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
weolm

Noch eine Gummivagina

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

hab da noch eine kleine Anregung, die ich sehr häufig benutze - also man braucht:

- eine Klopapierrolle

- einen Latex-Handschuh

- ein dünnes Tuch (geschirrhandtuch z.B.)

- Gleitcreme

- Klebestreifen

Schritt 1:

Stecke das Tuch durch die Rolle und prüfe ob es überall gut anliegt. Je nach Bedarf kann man es doppelt falten oder nicht.

Schritt 2:

Den Latex-Handschuh durch das Tuch fummeln und an der offenen Seite über das Tuch und die Rolle umstülpen. Das Umgestülpte einfach mit dem Tuch an der Rolle durch Klebestreifen befestigen.

Schritt 3:

Die Innenseite des Handschuhs jetzt mit dem Gleitmittel einreiben -> Fertig!

Man kann natürlich auch das Ganze dann zwischen zwei Matratzen oder Kissen legen wenn es einem gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hab ich nicht geleseon, sorry!! Aber Dein Link funzt nicht damit ich es mal sehen könnte. Naja, egal auch!

Gruß

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread von MarCo wurde scheinbar gestern noch gelöscht, daher geht der Link auch nicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0