Zum Inhalt springen

Tipps zum Thema Oralsex beim Mann


Sonnenblume30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Tipps, wie man sein Partner gut oral verwöhnt, wie man ihn verrückt machen kann.

Ihr habt bestimt ganz tolle tipps und Tricks, Anregungen, Erfahrungen...

Im Moment finde ich, daß wir in einer Phase sind, wo nichts neues in unserem Sexleben kommt.

ich bin mal auf eure Antworten gespannt,

Gruß,

Sonnenblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also prinzipiell ist mein tipp, stell dir vor wie du verwöhnt werden möchtest. So verschieden sind Männer und Frauen gar nicht, denke ich.

Aber um dir auch mal etwas konkretes zu geben, hier ne kleine Anleitung, die selbstverständlich nur dazu dient abgewandelt zu werden:

1) Fesseln. Ein paar leichte knoten, so das er die arme nicht mehr gebrauchen kann. Notfalls macht man ne Schlinge um den Bauch und fesselt die arme links und rechts, sollte das Bett nichts dergleichen bieten.

Dann in einer teuflisch langsamen Geschwindigkeit immer wieder ganz gezielt einzelne Punkte verwöhnen, am intensivsten wird es selbstverständlich mit der Zungenspitze. Und hier kommt die wichtigste Gemeinsamkeit: Kommt man dem "Zentrum" zu nahe ist der Spass zu schnell vorüber. Fang auf dem Bauch oder an den Schenkeln an, zwischendurch kann man aber auch mal ganz kurz ins Zentrum vordringen, um dann wieder z.B. zurück zu den Schenkeln zu wechseln. So arbeitet man sich langsam immer weiter vor.

Je näher man dem Zentrum kommt:

# desto kleiner die Bereiche, die man verwöhnt.

# desto grösser die Abstände, in denen man sich mal zurück lehnt, und ihn ohne Berührung wild macht.

# Und natürlich desto langsamer arbeitet man sich voran.

Zum Abschluss dann keine Pausen mehr, und Genuss pur für ihn. Prinzipiell ist das aber auch bei ihr anwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...