Zum Inhalt springen

Anal Plug aus Jelly


BoxxxStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, dieses Jelly-Zeugs dampft massenweise Weichmacher aus. Mein erster Vibi war aus Jelly. Der stank noch nach 2 Jahren und fraß Kondome innerhalb weniger Stunden auf :excl: Wenn Du Dich nicht mit einer Chemiebombe unbekannten Inhalts verseuchen willst, schmeiß das teil weg und kauf Dir nen Plug aus Silikon oder Hartglas. Die Weichmacher aus dem Jelly unterliegen in dieser Produktsparte m.E. keinerlei Überwachung. Und wenn Du in 30 Jahren den Hersteller des Toys für Deinen Darmkrebs verantwortlich machen willst,.......Viel spass dabei........ <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kratzt ab, nur weil er was aus Jelly benützt. Und auch der Gestank ist nicht immer ganz so schlimm.

Aber es stinkt halt doch recht oft ziemlich stark! Und VIELLEICHT schadet es halt. Da mach ich lieber erstmal die Pferde scheu. Es gibt doch genug gute Alternativen. Und beim Rest, da nutzt man dann halt nen Kondom.

Is wie mit ner Impfung, sollte man nie krank werden, bräuchte man die Impfung nicht. Aber man tut es halt trotzdem - reine Vorsorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...