Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
BoxxxStar

Anal Plug aus Jelly

4 Beiträge in diesem Thema

Hab für mich ne FL bestellt und dazu noch nen anal plug zum testen, (Anal Clear Plug klein) :unsure: Ist der echt so gefährlich weil er aus jelly material ist ? Alles was ich hier im board bis jetzt gefunden habe ist: gefährlich,stinkt,kondom benutzen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dieses Jelly-Zeugs dampft massenweise Weichmacher aus. Mein erster Vibi war aus Jelly. Der stank noch nach 2 Jahren und fraß Kondome innerhalb weniger Stunden auf :excl: Wenn Du Dich nicht mit einer Chemiebombe unbekannten Inhalts verseuchen willst, schmeiß das teil weg und kauf Dir nen Plug aus Silikon oder Hartglas. Die Weichmacher aus dem Jelly unterliegen in dieser Produktsparte m.E. keinerlei Überwachung. Und wenn Du in 30 Jahren den Hersteller des Toys für Deinen Darmkrebs verantwortlich machen willst,.......Viel spass dabei........ <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest würde ich ihn vorher gut abwaschen und nur kurzzeitig benützen.

Wenn Kondome aufgefressen werden, war Fett mit dabei. Die Weichmacher lösen Kunststoffe wie PVC und ähnliches, aber nicht Gummi, soviel ich weiss. Latex ist kein synthetischer Kunststoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kratzt ab, nur weil er was aus Jelly benützt. Und auch der Gestank ist nicht immer ganz so schlimm.

Aber es stinkt halt doch recht oft ziemlich stark! Und VIELLEICHT schadet es halt. Da mach ich lieber erstmal die Pferde scheu. Es gibt doch genug gute Alternativen. Und beim Rest, da nutzt man dann halt nen Kondom.

Is wie mit ner Impfung, sollte man nie krank werden, bräuchte man die Impfung nicht. Aber man tut es halt trotzdem - reine Vorsorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0