Zum Inhalt springen

Dildo colours soft von Doc Johnson


sucre rouge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich suche einen neuen Dildo(nur vaginal)- sollte ein Realistic sein. Ich habe schon zig Onlineshops durchsucht und kann mich nicht entscheiden. Deshalb bitte ich das Forum um Hilfe... :) Kennt jemand schon die Neuen von Doc Johnson- colours soft? Das Material ist UR3... ich habe damit leider noch keine Erfahrung. Zur Zeit nutze ich den "Amor" von FF, aber der ist mir nicht soft genug und am Kopf zu spitz. Ich suche was richtig "Kuscheliges"- vielleicht ist der "Diamond Lover" ja besser... Wäre toll, wenn mir jemand eine Entscheidungshilfe geben würde :D Herbstliche Grüsse sucre rouge

post-7015-1128116735_thumb.jpg

post-7015-1128116750_thumb.jpg

post-7015-1128116765_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...