Zum Inhalt springen

Anfänger


Alexander31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen das Fleshlight Gold Lady.

Ich breucht nur ein paar Pflege hinweise.

Bei mir war noch eine Packung Penaten Puder dabei, aber das soll ja nicht so gut sein ?

Beim Gleitgel ist es wohl egal was ich verwende, ich habe "durex play"

Soll ich vor der benutzung noch was machen, (außer Waschen) ich habe was vom warmen oder heißen Wasser gelesen ??

Wie oft soll ich das Fleshlight einpudern ?? wofür ist das Pudern wichtig ???

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das mit dem warmen Wasser ist dafür, daste das Insert auf Körpertemperatur bringst was sich auch wesentlich besser bei der benutzung anfühlt als wenn du das Insert z.B. bei Zimmertemperatur benutz.

Das mit dem Penaten Puder ist so ne sache die einen sagen das macht das Insert rau oder sei allgemein nicht gut für die Fleshlight, ich selber benutze auch Penaten Puder auf Talcum Basis und hatte eigentlich bis jetzte keine Probleme damit.

Im groben und ganzen ist das Puder nur dafür da damit sich das Insert nicht verklebt was manchmal vorkommt wenne also merken solltest das deine Fleshlight sich verklebt dann würde ich das Insert aussen und innen bischen einpuder und das müsste reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wollte nich extra ein neues Thema öfnnen, deswegen poste ich mal hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Fleshlight Goldlady zu bestellen. Aber ich habe gelesen das sie gerade für Leute mit einer empfindlichen Eichel schmerzvoll sein soll, ist das korrekt. Da aber mein Penis im steifen Zustand ca. 12-13 cm groß ist, ist es dann auch unangenehm? Oder sollte ich mir lieber die Standard Fleshlight holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur die Gold-Lady. Bei 14cm Schwanzlänge finde ich sie zwar intensiv, aber nicht zu intensiv.

Wenn man ordentlich Gleitgel benutzt, dann tut da auch nichts weh. Nur beim Orgasmus wird das Gefühl halt etwas "zu" intensiv. Nicht schmerzhaft, sondern eher dass ich ziemliche heftige Zuckungen bekomme und recht laut werde. Aber ich bin ja eigentlich auch froh, dass ich mit der Gold-Lady so intensive Orgasmen habe.

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit der Gold oder Speed bump machst du keinen Fehler!!!

Habe gestern die speed bump bekommen. Mein Fazit bisher: ist nicht übel, kommt aber an die Gold super ribbed nicht ran.

Scheinbar hat man die Materialmischung geändert. Sie riecht kaum und klebt nicht so stark wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glatte Insert liegt mir am Besten. Deshalb empfehle ich dir entweder die normale Lady, oder aber die Mouth. Die Butt-Version sieht zwar geil aus, fühlt sich meiner Meinung aber nicht so schön an wie die Erstgenannten. Nimm fürŽs Fleshlight auf keinen Fall das Aquaglide ! Mit dem muss du ständig nachschmieren, weil es so schnell eintrocknet. Ich empfehle dir ID-Glide. Am Besten und auch am Günstigsten in der Großpackung (500ml bis 2000ml). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wenn ich das hier so lese, dann bin ich wirklich(!) froh, eine FL Lady mit "stinknormalem" Insert bestellt zu haben.

Ich hatte auch über die Golden Lady nachgedacht ... Gott_sei_Dank ... weil ich sie mir genau aus den o.g. Gründen nicht gekauft habe. Allerdings war 20 * fast_5 für mich der absolut ausschlaggebende Grund den Standard zu wählen.

Und da wäre ein geriffeltes Insert nebst extensiver Reibung einfach zu viel für eine "Golden" gewesen.

Sorry , will nicht besserwisserisch dastehen.

Liebe Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...