Zum Inhalt springen

LAYAspot


zuZweit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß zwar noch nicht, wielange mein neues Spielzeug hält, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Der Layaspot gefällt mir sehr, er liegt gut in der Hand, (und in der Handtasche ;-) ) und ist sehr ansprechend. Ich habe ihn seit vorgestern und bereits 3 mal verwendet. Ich finde ihn seeeehr klasse! Er macht genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ich komme relativ schnell, oder auch langsam, wenn ich die Vibration dementsprechend anpasse. Naja mehr brauch ich nicht dazu zu sagen. Ich hoffe nun, dass er lange hält! LG Sushi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder bin ich da unten wohl ziemlich abgehärtet, wird wohl auch so sein, aber alleine durch auflegen des Layaspots würde ich in 100 Jahren zu keinem Orgasmus kommen. Ich finde das Ding unglaublich schwach, gut fängt für mich beim Secret Service Ei an,

meine einzige Möglichkeit den Laya Orgasmusfördernd einzusetzen ist die schmale Seite einzuführen und mit dem Ei gleichzeitig die Klitoris zu reizen. Fühlt sich ziemlich nett an und viel intensiver...

Niedlich ist das dDng schon, man kann damit am Computer rumsitzen und vor sich hinvibrieren, während man es in der Hand hält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf bezieht sich denn deine Frage?

Ich denke mal sie möchte gerne wissen, ob sie einen Laya Spot kaufen soll oder nicht.. @zuZweit: Das musst du wohl selbst entscheiden nach dem was hier so geschrieben würde, also ich würd mir jedenfalls was anderes kaufen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Laya nach wie vor sehr klasse. Man sieht hier mal wieder, wie unterschiedlich die Frauen sind. Mir reicht es völlig, wenn der Layaspot aufliegt oder noch besser, hingehalten und festgedrückt wird. Für mich ist er genau richtig und ich möcht nix anderes haben! Also das muss jede einfach ausprobieren. Abei mir wars schon so, dass ich das Ding gesehen hab und wusste, für mich ist das optimal, aber wie gesagt, jede Frau ist da anders. Ganz schön schwierig für die Männer wie ich finde... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht. Was, was würdet ihr kaufen.

Hab ich in diesem Thread etwas weiter vorne schon geschrieben ;-) . Also ich würde von FF den Digger, den Semi, den Paulchen und den Sinnflut Reality empfehlen, das sind die besten von FF, finde ich jedenfalls :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So jetzt hab ich auch so ein Ding...... Echt klein das Teilchen :-) Bin aber ein klein wenig enttäuscht.... hab mir mehr darunter (oder darauf *grins * ? ) vorgestellt. Gut ok er hat mich schon dahin gebracht wo ich wollte, aber irgendwie nicht so ganz kann das jetzt nicht so erklären ich denke die Frauen wissen was ich meine. Müssen jetzt nur noch eine Stellung finden wie ich und mein Mann das Dingelchen gleichzeitig benützen können, so mit dazwischen einklemmen geht nicht da verrutscht er immer und für eine andere Stellung...... naja da machte mein Mann schlapp .... J Denn eins muss man schon sagen gleichzeitig, also Mann und Laya das ist voll der HIT also das war echt supi. Aber für alleine find ich ihn nicht so Toll. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin ich fand deine Reaktion auf Alfmans Tipp auch etwas übertrieben, woher soll man denn wissen dass du nicht auf anal stehst?

Stellungstipp: Probier doch einfach genauso wie Alfman es beschrieben hat, nur eben dass dein Freund dich dabei vaginal nimmt...Das sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir einen bestellt und beim Einlegen der Batterien fängt er gleich an und läßt sich nicht mehr ausschalten! Tolle Wurst!  :angry:

Genau das Problem hab ich doch auch...Hab mich bei denen gemeldet, und die haben mir erklärt ich wär zu doof zum Batterien einlegen :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungstipp: Probier doch einfach genauso wie Alfman es beschrieben hat, nur eben dass dein Freund dich dabei vaginal nimmt...Das sollte klappen.
So dachte ich auch zuerst weil ich das ab und zu auch bei meiner Freundin mache, aber sie beklagte sich immer, dass sie dann schlecht mit Vibrator oder Fingern hinkommt, weil mein Penis stört. Aber anal geht's, da ist der Abstand grösser... und der Orgasmus ist sehr heftig :) Mit dem Layaspot oder einem anderen Fabrikat den ich im Orion sah, liebäugel ich auch schon länger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...