Zum Inhalt springen

LAYAspot


zuZweit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Tage auch einen zum testen geborgt bekommen.

Denn ich habe gedacht....der bringts ja eh ned...meiner is besser.

Aber weit gefehlt...

Habe mich sofort ihn ihn verguckt. Die verschiedenen Programme sind voll nett und wirken bei mir bestens.

Vor allem wenn ich ihn ein bissel andrücke. Will ihn nicht wieder zurückgeben :-(

Ach ja.....die Laufzeit ist auch bestens bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Güte Prinzessin auf der Erbse! Deine analen Phobien kannste Dir wirklich sparen. Und gleich mal jemanden als "Analman" beschimpfen...wie verzickt bist Du denn?.........

Der Laya hat wirklich ne Macke mit den Batterien. Wenn die nicht mehr genug Saft haben, funktioniert die Schaltung nicht mehr. Ist bei den neuen Mini-Vibratoren der gleiche Spaß. Also bei den beschriebenen Problemen, es wirklich noch mal mit ganz frischen Batterien versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mods

Warum wird euer Layaspot-Testbericht nicht ergänzt?

Euer Bericht erweckt doch den Eindruck, als könne man bei diesem Spielzeug nichts falsch machen. Die wirklich höchst unterschiedlichen Meinungen hier beweisen das Gegenteil. Dies sollte eine Leserin auch dann erfahren, wenn sie NICHT in das LTT-Forum schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi chattie Klar hast Du recht und das kommt auch....irgendwann :vorschriften: ist es auf unserer endlos langen must do Liste ganz nach oben gerutscht. Matze tippt schon fast rund um die Uhr hinter den Kulissen, um die Liste zu kürzen aber es ist halt sauviel Arbeit. Nur Geduld <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ja das Problem mit dem Layaspot kenne ich, oder besser gesagt mein Frau.

Wir dachten zunächst, das Teil lässt sich ja gar nicht regeln - tja, leider hatten wir, wie ich schon des Öfteren gelesen habe, die Batterien falsch herum eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Die Probleme welche hier im Zusammenhang mit dem Layaspot beschrieben werden kommen mir sehr bekannt vor. Mir haben Design und vor allem die vielen verschiedenen Programme nach anfänglicher Skepsis sehr gut gefallen. Leider trat auch bei meinem Exemplar schon nach sehr kurzer Benutzungsdauer das Problem auf, dass sich die Vibrationsstärke nicht mehr regulieren ließ und das Ding nur noch ausgeschaltet werden konnte, wenn man die Batterien rausnahm. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, das die Vibrationen trotz frischer Batterien deutlich schlapper geworden sind. (Evtl. aber auch Gewöhnungseffekt, wer weiß) Das die Batterien so oft falsch herum eingelegt werden ist auch kein Wunder. Bei sonst allen gängigen batteriebetriebenen Geräten ob es nun eine Digicam o.ä ist, ist die Markierung irgendwie genau umgekehrt. Hinzu kommt, dass die Verpackung, in welcher ich den Laya bekommen habe, wohl schon etwas älter war und dort statt "spritzwassergeschützt" noch groß mit "Wasserdicht" geworben wurde, weshalb ich ihn mit in die wanne genommen habe. Mich würde interessieren, ob alle Reklamationsversuche so blockiert wurden, oder ob es auch bei einigen geklappt hat. Evtl. wäre der Vermerk auf der Verpackung (wasserdicht) ja eine Chance das Ding doch noch umgetauscht zu bekommen. Leider habe ich jedoch keinen Kassenbon, weil meine Freundin ihn als "Massagegerät" bei Ebay von einem Anbieter, der wohl aber auch einen realen Sexstore besitzt, gekauft hat. Schöner Mist. :angry: Habe mir jetzt jedenfalls was Neues bestellt (keinen Laya mehr...das wäre wohl rausgeschmissenes Geld, was die Haltbarkeit angeht) und hoffe wirklich, dass die übrigen FF Produkte ein wenig langlebiger sind. Viele Grüße Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem "wasserdicht" zu "spritzwassergeschützt" gab es schon bei der Einführung der Gen II. Vibs.

Wenn ich mir den Dichtungsring und den etwas scheppen Verschluss beim Laya anschaue, dann wundert es mich auch nicht, dass da nach einem Badewannenvergnügen das ganze Ding von innen rostet. Ähnlich sieht das ja auch bei den Mini-Vibs aus.

Das ist schon ziemlich nervtötend und muß von FF umgetauscht werden, nur ob sie das dann auch machen, weiß ich nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichtungsring? Wie? Was? :lol: Aber nicht beim Laya...*g* Als ich mit ihm aus der Wanne kam, war er von innen definitiv feucht. Also nichts mit dicht. Und ehrlichgesagt traue ich dem "Braten" spritzwassergeschützt auch nicht wirklich, wenn ich mir die Verschlußkappe anschaue, aber gut... Ich bezweifle allerdings, dass er durch die Wannenaktion den Geist aufgegeben hat, da das Problem hier ja schon von anderen auch ohne Tauchgang beschrieben wurde. Vielleicht sollte ich es einfach mal dreisterweise versuchen und ihn ohne Erwerbsnachweis mit Beschreibung meinens Problems und Hinweis auf den alten Packungsvermerk an FF zurücksenden und schauen wie sie reagieren. Mehr als einen ohnehin schon kaputten Vibi zurückbekommen kann ich ja nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe meiner Freundin vor einiger Zeit den LayaSpot als Überraschung geschenkt. Sie war hellauf begeistert ! Vor allem das recht diskrete Design fand sie total Klasse (es war ihr erster Vibe) und die gewünschten Ergebnisse hat das Gerät auch erzielt. So lief das dann ein, zwei Monate ganz toll, bis der LayaSpot anfing rumzuzicken: - Spontane Abschaltung während des Betriebs (kann echt frustrierend sein) - Läßt sich erst nach mehreren Versuchen wieder neu einschalten - Zeitweise nicht möglich zwischen den Intensitätsstufen umzuschalten ... Mail an FF geschrieben, die meinten ich sollte mich an Händler wenden. Da ich das Gerät bei EBay gekauft hatte, hab ich mich an den Verkäufer gewandt und ihm nach Absprache das defekte Gerät zugeschickt. Das war vor über einem Monat. Der Verkäufer sagt, bei ihm wär nix angekommen. :angry: Na Klasse, und was mach ich jetzt ? Bei der Post anrufen und fragen, wo denn der Vibrator meine Freundin verloren gegangen ist ? Soviel zu meinen Erfahrungen mit dem LayaSpot. Er ist klasse, solang er funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe auch den LayaSpot und bin (im Moment noch) hochzufrieden damit. Er läuft gut, aber ich hatte am Anfang auch die Batterien falsch reingelegt, so dass er sofort anfing zu laufen und man die Stärke nicht regeln konnte. Habe ihn auch schon mit in der Badewanne gehabt und da hat er auch durchgehalten, was die Wasserdichtigkeit angeht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...