Zum Inhalt springen

LAYAspot


zuZweit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf die Gefahr hin das ich die 1000276. bin die nach dem Teil fragt, mach ich es trotzdem.........

Welche andere Sie hat mit dem Ding Erfahrung? Hab den Test schon gelesen und bin sehr neugierig geworden.

Will ja meinen Mann mit was neuem Überraschen, weil er mir nicht glaubt das ich mir so ein Teil selber kaufe.... meint wohl ich nehme und spiele mit unserem Dolphin nur ihm zuliebe, stimmt aber nicht *rotwerd* ne ne der hat mir schon so manch Stündlein verwöhnt..............

Und aus diesem Grund will ich nun selbst mal was Kaufen das er sieht das ich das auch sehr schön finde.........

Und das Teil glaub ich würd uns schon Spaß machen, geht das wenn wir so am.....* sind das man das Teil einfach zwischen uns legt?????

Kanns nicht so gut erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.....

Und nein ich steh nicht auf Analdidos .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich weiß genau was Du meinst! Also ich hab das Ding bestellt, weil ich finde, dass es sehr ansprechend aussieht. (Es war Liebe auf den ersten Blick ;-) )Ich warte nun schon seeehr sehnsüchtig darauf, angeblich kommt es heute an. Ich könnte also nach dem Wochenende einen Bericht abgeben, wenn ich es ausführlich allein und mit meinem Partner getestet hab. Ich bin gespannt, ob sonst noch jemand bereits Erfahrungen mit dem Layaspot gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Teil an sich sehr nett, es bleibt auch wirlich zwischen den Beinen liegen und so, eben alles wie beschrieben.

Nur: Mein Laya Spot hat nach der dritten Benutzung den Geist aufgegeben, die Tipptasten ließen sich überhaupt nicht mehr bedienen, das Teil ging sofort auf volle Geschwindigkeit und ließ sich erst abschalten, indem man die Batterien rausnahm.

Ich hab mich daraufhin bei FF gemeldet, weil die ja eigentlich sehr kulant sind mit dem Umtausch. Allerdings wurde mir da immer wieder unterstellt, ich könne das Teil einfach nicht richtig bedienen. Nachdem ich mein Problem mehrmals geschildert hab, hab ich es aufgegeben, denn ich bekam immer dieselbe Antwort.

Jetzt liegt das Teil bei mir nurnoch rum, ich bin von dem Laya Spot daher ziemlich enttäuscht, da offensichtlich viele Benutzerinnen das Problem hatten.

Daher würd ich eher zum Kauf eines anderen Vibrators raten, da bei denen der Umtausch absolut kein Problem ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durex verkauf die doch auch selber auf ihrer Seite und ich glaube sogar ab einem humanen Bestellwert versandkostenfrei!?

Edit:

Habe gerade einmal geguckt, es sind 30€ ab denen die Bestellung versandkostenfrei wird - allerdings ist die Rede von 2€ Bankbearbeitungsgebühr, keine ahnung was das ist!?

Aber ich finde 74.95€ für den 'Inspiration' (der kommt dem Laya Spot am nächsten denke ich) ist schon ein heftiger Preis und dafür sollte das Ding schon was leisten... Ist der Wiederaufladbar? (Edit: auch das habe ich gerade in Erfahrung bringen können und es scheint so zu sein, dass sie alle mit Akku laufen und ein Netzteil dabei ist, was wiederum den Preis ein wenig relativiert)

Wie wäre es mit einem Test der drei Durex Play Vibratoren? Ich finde gerade der 'Dream' hört sich sehr interessant an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kl. Prinzessin... Leider ist das Teil NICHT vor dem Wochenende angekommen. Ich warte also noch :( grmbl... der Versand, bei dem ich bestellt habe, scheint nicht sehr zuverlässig zu sein. Aber ich werd drandenken und Bescheid geben, wenn ich das Ding hab. Ich hoffe, es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. LG Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Lavaspot, so wie ichs gemacht hab, direkt bei Fun Facttory (dem Hersteller) bestellen, dann gehts auch schneller.

Aber oft ist das auch teurer ;-) . Ich hab damals allerdings auch direkt bei FF bestellt...Und trotzdem klappte das nicht mit dem umtauschen*mitchattiemitgrummel :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht. Nagut ich sag mal er war auch gebraucht und das ist ja immer so eine Sache. Interessant wirds wenn mal in der Nähe ne Erotikmesse ist; letztens in Saarbrücken hab ich den Lavaspot ganze 10 günstiger bekommen und auch andere " Spielzeuge " waren da billiger. Fals Du dir doch nen neuen holst kann ichs dir nur Raten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht. Nagut ich sag mal er war auch gebraucht und das ist ja immer so eine Sache. Interessant wirds wenn mal in der Nähe ne Erotikmesse ist; letztens in Saarbrücken hab ich den Lavaspot ganze 10 günstiger bekommen und auch andere " Spielzeuge " waren da billiger. Fals Du dir doch nen neuen holst kann ichs dir nur Raten ;-)

Aber da ist der Eintritt ja wieder so teuer...Außerdem hab ich wesentlich bessere Spielzeuge als den Laya, ich glaub nicht dass ich mir nen neuen kaufen werde...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich hab 20 bezahlt..echt krass...für nen etwas größeren Sexshop mit ner Liveshow...naja...was wäre denn zum beispiel besser...bin da auch noch auf der Suche für meine Freundin....hab mir die Fleshlight bestellt und möchte ja nicht das sie nacher eifersüchtig ist

Meine persönlichen Lieblinge sind immernoch: Digger (klitoral), Paulchen und der Semirealistic (vaginal), sowie der Sinnflut Reality u.a. wegen der Ladestation und der tollen Optik :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sowie der Sinnflut Reality u.a. wegen der Ladestation und der tollen Optik :D

Hi! Schreib doch mal bitte einen kurzen Erfahrungs- / Testbericht im Thread zum Sinnflut zu bzw. über Deinen Reality :) Zumindest, wenn Du mal Zeit und Lust (ähhh, Lust zum Schreiben natürlich :D) dazu hast. V.a. würd mich mal interessieren (meine Freundin bestimmt auch), wie laut Du das Teil findest :) Danke schonmal! Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scroll da etwas nach unten, da steht meine Meinung zum Reality: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...html#vibrotwist :D EDIT: Falls du keine Lust hast, den ganzen Artikel zu lesen: Also ich finde den Reality nicht wirklich laut, ich war ziemlich angenehm überrascht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir hat der Laya nicht mal eine Batteriefüllung lang gehalten, daher kann ich nicht beurteilen, wielange die Batterien halten. Habe hier jetzt den Schrott `rumliegen, für den sich niemand verantwortlich fühlen will...

(***mitFemaleSexJunkyundChattieMitGrummel***)

Bin echt sauer auf FF deswegen!

Wie wär`s mal mit 'nem Thread über die Kulanz der Hersteller bei offensichtlich fehlerhaften Produkten?

Wenn die schon nicht auf direkte Ansprache reagieren, dann vielleicht darauf, wenn sie in einem Forum wie diesem bewertet werden...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...