Zum Inhalt springen

Lagerung von SexToys


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Na, dieser Thread ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch, aber nachdem meine Idee hier noch nicht genannt wurde, stelle ich sie doch mal vor:

meine Toys lagere ich in einer großen Lebkuchenkiste aus Blech. Die sieht sehr hübsch aus, ich kann sie einfach so im Schlafzimmerregal stehen lassen und die Toys sind darin ausreichend belüftet. Innen hab ich sie mit Leder ausgelegt, weil das nicht fusselt.

Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte :D ! Aber die Idee mit der Lebkuchenkiste ist auch genial! Wahlweise kann man auch die nehmen, wo Christstollen drin ist oder einfach normale Keksdosen. @Tomyris: Herzlich Willkommen im Forum und schonmal Danke für die geniale Idee! Momentan verstecke ich meine Toys ja noch, aber da ich bald ausziehe, kann ich sie auch ein kleines bißchen "offener" lagern. Mal schauen, ob ich da bei meinem Pappding bleibe (was mittlerweile eigentlich sehr altersschwach ist) oder mal Deine Idee versuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honeybunny! Ich wohne auch noch zu Hause, meine Mutter weiß auch von den Toys - aber in den Kisten lagere ich sie doch lieber. Es ist ja im Endeffekt absolute Privatsache. Und auch, wenn ich dann meine eigene Wohnung habe, wird wohl nicht jeder drüber stolpern :) Aber so richtig verstecken muss ich meine Kiste nicht. Wie geht es Euch so? Grüßlis Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das nette Willkommen, Honneybunny!

@Tom

Zu der Frage mit der Chromgerbung: eher zufälligerweise ist das Leder in meiner Box pflanzengegerbt (ein weiches Ziegenleder, übrigens auch gut für Sensationplay geeignet). Aber das mit der Chromgerbung ist meines Wissens auch sehr eine Qualitätsfrage, denn die meisten Bekleidungs- und Schuhleder sind chromgegerbt, das ist einfach die am weitesten verbreitete Gerbmethode. Nur wenn die Sachen nach der Gerbung nicht gut gereinigt werden, sind sie gefährlich. So hat mir das mal eine Gerbereitechnikerin erzählt, wenn Du genaueres weißt, interessiert mich das sehr! Schließlich mag ich auch Lederklamotten. :?

Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo!

Also, bei mir taucht bei der Lagerung der Toys ein ganz anderes Problem auf, nämlich:

Wie lagere ich so, dass die Kinder nicht mal zufälligerweise auf die Idee kommen, damit zu spielen.

Wir haben einen abschliessbaren Alu-Werkzeugkoffer unter dem Bett stehen, der logischerweise auch immer abgeschlossen ist, denn unsere Kinds sind verdammt neugierig.

Ok, da könnte man jetzt hin und her diskutieren, ob es für die Kids so schlimm wäre, wenn sie den Inhalt des Koffers durchstöberten. Fakt ist allerdings, dass ich es nicht möchte.

Blöd dabei ist allerdings, dass man nicht mal zack zack so ein Teil griffbereit hat, sondern erst nach dem Schlüssel fummeln muss usw.

Aber eine andere Möglichkeit sehe ich bei uns nicht. Und so klein sind die Kinder nicht mehr, dass man sich noch irgendwie rausreden könnte, falls sie mal eine Entdeckung starten.

Liebe Grüße

Erbse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe nen Problem...

Mittlerweile sind es ziemlich viele toys geworden, und die nächste Bestellung ist schon unterwegs...

Ich weiß nicht mehr wohin !

Ich wohne noch bei meinen Eltern, und muss deswegen alles sehr sicher verstauen !

Bisher hatte ich die Toys erst in einer Geldkassette (die wurde schon sehr früh zu klein) dann in einen abschließbaren Schminkkoffer.. (inzwischen auch zu klein, und die anderen Sachen liegen noch imLlieferkaton rum...

Ich brauche jetzt mal eine Verpackung, die ich unauffällig verstauen kann, mit Deckel (am liebsten sogar mit Schloss, muss aber nicht sein).

Ich möchte auch ehr eine flache Verpackung haben, weil ich es nicht mag die ganzen Toys übereinander zu stapeln und dann rum zu wühlen... habt ihr vielleicht noch Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir grade im Möbelhaus eine "Toy-Box" für Legos und so gekauft :) Habe die innen mit Teppichklebeband voll gemacht, und dann mit einem großen Küchentuch ausgelegt, jetzt habe ich ne richtig tolle Toy-Box :) Das heißt, nachher tu ich erstmal alle Toys zusammen suchen, mache diese dann nochmal schön sauber und dann wird alles in die große Kiste gepackt :D Habe das Ganze jetzt noch in 2 Fächer geteilt Toys / Gleitgel / Kleinzeug Ist jetzt richtig schick :D Nur ich glaube, wenn die kiste geöffnet wird von meinem Vater, Bruder oder Mutter, habe ich nen kleines Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...