Zum Inhalt springen

Lagerung von SexToys


Empfohlene Beiträge

Wir haben eine schöne, massive Eichenholztruhe geschenkt bekommen und mit rotem Samt ausgeschlagen. Die Truhe ist bestimmt schon 100 Jahre alt, funktioniert aber bestens und macht sich sehr dekorativ im Schlafzimmer. Wenn der Schreiner das damals gewusst hätte :) Das Ganze mit Vorhängeschloß abschließbar, damit sich die kleine Nichte nicht mal verirrt und es dann peinliche Szenen am Kaffeetisch gibt. :o Ich persönlich stehe auf so eine Schatzkiste: Alles gut verstaut und hübsch anzusehen. Die gibt es auch für vergleichsweise kleines Geld im Möbelhaus. Gruß Pennywise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade das man die nicht online Bestellen kann, in Gießen gibt es kein Ikea... Werde wohl irgendwann mal in Kassel vorbeifahren müssen :( Es hat nicht zufällig jemand von Euch vor demnächst zu Ikea zu fahren und mir dann 3 Stück zuzuschicken? Geld gäbe es natürlich im Voraus! Wäre echt super :) @Cinerella: danke für den Tip! Gruß Fallout

Es könnte sein - 100 pro sicher steht das noch nicht fest -, dass ich im Laufe eines Monats nochmal hinfahre. Wenn Dir das ausreicht, kann ich welche mitbringen. Welche Farbe/Farben hättest Du denn gern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 in Rot, 1nen in Blau, evtl. auch 1 oder 2 mehr, muss noch die Mitbewohnerin fragen, hatte auch Interesse (Wenn es dir nichts ausmacht). Es hat auf jeden Fall Zeit (von meiner Seite), entsprechend wäre ich dir sehr :) dankbar wenn du mir die mitbringen könntest! Endgültige Anzahl und den Rest schicke ich spätestens Sonntag per PM. Nochmal danke Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich lagere mein Toy (leider nur Singular...) z.Z. in so einer..., naja, wie soll ich sagen... Alu-Dose. Wie so eine Prinzenrolledose, nur rechteckig und größer.

Aber ich denke dass ich mir bald einen anderen Platz suchen muss; meine Eltern kramen leider viel zu gerne in meinen Sachen rum. Es ist schon fast ein Wunder, dass sie dieses Versteck noch nicht gefunden haben.

Aber Dank euren Tipps kann ich mir vielleicht ein besseres Versteck suchen. *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab jetzt beim Bauhaus was ganz tolles entdeckt. Das sind "kleine" Eisentruhen (Aluminium) die haben einen flachen Deckel und 2 Verschlüsse. Sind ca. 50 x 30 x 30 cm groß Das tolle: die Verschlüsse (Riegel) sind mit einem Schloss versehen. Kann die Tage auch mal nen Bild rein setzen. Habe selbst so eine Kiste nur in größer :) Meine ist ca. 1m x 0,5m x 0,5m :) Da ist jetzt alles drinnen und niemand kann da ran :) Hab nen schönes Zahlenschloss gekauft damit ich nicht im Eifer des Gefechtes erst noch nen Schlüssel suchen muss *G* Meine Truhe habe ich dann noch mit einem Stück Teppigboden ausgelegt (zurecht geschnitten) und dann habe ich mir große Kartons genommen die Klappen abgeschnitten und darin fixiert. Da sind jetzt Kartons für: - FF Produkte + Zauberstab (für meine teuren Sachen halt) - Jelly Spielzeug - Kondome (und ne kleine Dose mit so Nippelspielsachen drin drauf gelegt) - Gleitgel - Dessous die nur mein Schatz und ich sehen sollten ;D - Dann noch einen große leere Fläche ohne Karton wo ich einfach die ganzen anderen Spielzeuge hin "geschmissen" habe :) Man hat so einen super Überblick, viel Platz und Sicherheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo in die Runde Tja mein Problem mit den Toys habe ich so gelöst , da ich vom Fach bin, habe ich eine grosse Holzkiste aus Buchenholz geschreinert mit schönem Klappdeckel und einem Möbelschloss , und sie ist so gross, das da alles rein passt, was im Schlafzimmer nicht gesehen werden soll ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...