Zum Inhalt springen

Warum Analplug - dumme Frage!?


sgjf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mir demnächst ein Analtoy für mich kaufen, aber jetzt stellt sich mir die Frage: wozu sind Analplugs gut, wenn es Dildos gibt? Hab gehört die rutschen nicht so schnell raus, aber man wills ja eh hin und herbewegen, soll ja nich nur drinstecken! Hatte an den 05229100000.jpg oder den 05230540000.jpg gedacht. Was haltet ihr davon für Anal? Durchmesser jeweils 4 cm, Gleitgel hab ich genug :D Sind allerdings beide aus Jelly - wie oft pro Woche kann man die dann gesundheitlich unbedenklich anal anwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon für Anal? Durchmesser jeweils 4 cm, Gleitgel hab ich genug  :D
Der zweite gefällt mir optisch besser. 4cm sind für einen Anfänger schon recht viel, aber wird wohl gehen. Ich benutze einen 3,5cm und der ist vom Durchmesser her ok. Dicker muss ich es nicht haben. Dünner als 3cm finde ich zu wenig. Das wirst Du schon für Dich rausfinden. :)
Sind allerdings beide aus Jelly - wie oft pro Woche kann man die dann gesundheitlich unbedenklich anal anwenden?
Das kann Dir wohl hier keiner sagen bzw. zusichern. ;-) Benutzung besser nur mit Kondom, obwohl das Giftige ja auch da durch gehen soll... Ich benutze auch Jellys und nach einiger Zeit stinken die auch nicht mehr so stark. Doppeldildo ist auch eine gute Wahl, damit man den eingeführten Dildo leichter am anderen Ende drehen kann. Das ist ein feines Gefühl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...