Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
zeee

Ich bin auch neu :-)

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle, nachdem ich jetzt schon einen Post in einer andern Kategorie geschrieben habe möchte ich mich (bzw uns) jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe vom schönen München. Wo im moment übrigens grad die Wiesn statt findet. Ich bin Student und hoffentlich in zwei Jahren endlich mal fertig. Meine Freundin ist 22 und studiert auch. Wir sind beim Sex beide sehr experementierfreudig und probieren eigentlich so gut wie alles mal aus. Gestern hab ich den Semirealistic von FF bestellt. Damit will ich meine Freundin mal überaschen. :-) Grüße zeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Zeee Schön das du da bist,hoffe du wirst dich hier wohl fühlen,aber da bin ich von überzeugt! Hoffe man liest sich...Heike :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zeee, herzlich Willkommen : welcome : bei uns und :bia: auf viele interessante Postings und Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir! Sag mal bescheid, wie deine Freundin auf dein Geschenk reagiert hat! Ich würd mich jedenfalls freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen. :-) Ich werde dann berichten wie das Geschenk meiner Freundin gefallen hat. Es müsste eigentlich in den nächsten paar Tagen hier ankommen. grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch noch ein verspätetes Willkommen!

LG die Jeann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0