Zum Inhalt springen

Umschnall-Dildos


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit Umschnall-Dildos? Meine Freundin und ich stehen total auf Anal, und da wär das doch für beide sehr praktisch :) Anforderungen wären also: - Schnelles, einfaches Umschnallen und verstellen (falls nötig), auch zum Wechsel von ihr zu ihm und umgekehrt - Angenehmes Äußeres - Angenehmes Material - Größe geeignet für vaginal und anal, also eher mittel - oder variabel Irgendwelche Tips? Danke Mads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hab gerade heute bei Beate Uhse ein Umschnalldildo für uns bestellt. Wir stehen auch beide auf Analsex und meine Frau würde mich gerne mal wie ein Mann von hinten nehmen. Das Teil sieht sehr vielversprechend aus. Ist eigentlich ein Doppeldildo mit Hose. Ein kürzerer dickerer Dildo geht nach innen und stimulirt sie vaginal, während ein längerer aber nicht so dicker Dildo nach vorne steht und mich anal nimmt. Somit verwöhnt sie nicht nur mich, sondern auch sich selber. Wir sind uns beide sicher das wir damit wirklich viel Spaß haben werden.

Schreibe nach unserem ersten Erlebniss gerne genau wie es war. Wir können es beide kaum erwarten bis das Teil endlich da ist. : O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Haben uns den Ultra Harness 2000 female bestellt der ein spezielles System hat mit dem man die Aufsätze austauschen kann (Vac-O-Lock). Ausserdem kann die Frau (gibts auch ohne innenplugs) wählen ob sie einen vaginalen oder analen dildo hat während sie ihn nimmt. Das Ding ist noch nicht gekommen (erst bestellt) aber wir freuen uns riesig drauf :)%7Boption%7D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur die Vac-O-Lock System empfehlen.

Die Benutzung ist eindfach und man hat durch das die Möglichkeit des Aufsatztausches viele Variationen.

Ausserden sind die Aufsätze relativ realitätsnah, auch so vom Feeling her.

Leider gibts den Sexshop wo ich es herhabe nicht mehr und so suche ich gerade irgendeine Möglichkeit den KONG ( ist auch ein Aufsatz ) zu bekommen um ihn zu testen.

Die meissten anderen Systeme sind billig gemacht oder es entstehen Probleme bei der Benutzung ( Stabilität, Tragekomfort )

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...