Zum Inhalt springen

Gleitgel von Beate Uhse


zeee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, das ist mein erster post in diesem Forum. Und ich muß sagen ich bin wirklich begeistert. Ich lese schon eine zeitlang immer mal wieder bei manchen Themen mit und finde sie wirklich interesant. Jetzt mal zu meiner Frage. Wir haben bis jetzt immer das Gleitgel von Beate Uhse benutzt. Da steht groß Bio drauf und ist in einer durchsichtigen Flasche mit schwarzem Deckel (zum besseren Vorstellen :-) ) Es ist ziemlich flüssig und ergiebig. Wir haben es zum massieren und für den LayaSpot benutzt. Leider wird dieses Gleitgel jetzt nicht mehr angeboten. Weder im Internet noch im Laden. Weiß jemand vielleicht aus welchem Grund und kennt jemand ein ähnliches Gleitgel? Wir haben uns jetzt das Aqua Glide zugelegt aber das ist zb. zum massieren nicht besonders (bzw gar nicht) geeignet. Ich hab mir schon mal das toy oder body fluid überlegt. Es sollte wenn möglich auch geschmacksneutral sein und sich mit dem Semirealistic von FF vertragen. Ich freu mich auf Antworten. Grüße zeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserlösliche Gleitmittel (Toyfluid) sind zum Massieren eher nicht so super. Silikonöl (Bodyfluid) darf nicht an Silikonspielzeug (Semirealistic), ist aber mit Layaspot okay, weil der aus Elastomed ist. Toyfluid und Bodyfluid sind beide ganz okaye Gleitmittel, kann man nicht meckern... Wenn Ihr unbedingt nur ein massagetaugliches Gleitmittel benutzen wollt, dann zieht über den Semirealistic einfach ein Kondom - auch wenn's vielleicht nicht so schön aussieht. "Bio" ist übrigens kein geschützter Begriff. Wenn ein Produkt angeblich "Bio" ist, dann sollte man lieber kritisch bleiben ;-) Und es gibt da so Anbieter, die würden dem ökobewußten Deutschen auch gerne Bio-Jelly-Einweg-Vibatoren, die von fünfjährigen Asiaten produziert werden - das ist total kinderfreundlich, weil die Kleenen sonst auf dem Strich landen, weiß man ja, dann schon lieber ne Arbeit haben - verkaufen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

FrauGoldgruber hat recht!

Eine Massage mit Aquaglide ist einfach nur *buuuääähhhh* Der Rücken ist irgenwann mit einer weißen Pelle versehen und alles klebt einfach nur ekelhaft.

Dann ist Schluss mit dem Liebesspiel und ersteinmal Duschen angesagt.

Lege Dir am Besten zwei Gleitmittel zu:

1. Silkonhaltiges zum Massieren

2. auf Wasserbasis für die Toys

So hast Du stets viel Spaß mit beiden Anwendungsbereichen und tust was für die längere Lebensdauer der Sexspielzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...