Zum Inhalt springen

Womit überrasch ich meinen Mann?


zuZweit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.........hmmmmmmmmmmmm............ ich weiß jetzt wieder nix ........ ich hab ja den Dolphin und hab mir eigentlich gedacht, ich überrasche meinen Mann mal mit etwas neuen (da ja eigentlich er immer mit was neuem ankommt, gelegentlich nicht so tolle Sachen) aber nun??? Laut mag ich eigentlich nicht das törnt mich eher ab........ hat jemand eine Idee wie ich meinen Mann so richtig überraschen kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär in jedem Fall eine Überraschung!!! :o maho69

Ich weiss. Es gibt viele Männer die gerne mal von ihrer Freundin/Frau anal genommen werden wollen, durchaus so richtig durchgevögelt mit festhalten und stossen, wie wir es sonst mit den Mädels machen. Aber die meisten trauen sich nicht, weil sie grosse Angst haben, dass das schwul aussieht. Und das Gefühl ist ja irgendwie so, wenn Mann mal der passive Part ist und von seiner Partnerin durchgevögelt wird... :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu brauchst Du keine Toys, nur Dich!

Ziehe was nettes an, evtl. keinen Slip, zeige ihm das auch bei Gelegenheit, und wenn ihr ungestört seid, dann drapiere Dich so richtig vor ihm hin, und fange an, Dich zu verwöhnen. Er darf zusehen, aber nichts anfassen, was Du ihm nicht anbietest...

Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie....

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nite_fly

Das glaub ich könnte ihm echt gefallen..... nur ist blöd das ich mich etwas schwer tu mit dem vor ihm verwöhnen, weiß nicht liegt wohl an meiner überaus katholischen Erziehung *grins*....... aber das würd ihm echt gefallen hat er ja schon des öfteren angedeutet das er sich das mal von mir wünschen würde...... also gut ich probiers mal, ist eh gerade eine gute Zeit dafür er hat ziemlich viel Stress in der Arbeit und wenn er abends nach hause kommt wäre das bestimmt eine tolle Überraschung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich kann ein schönes Abendessen sehr empfehlen. Oder ne Rückenmassage. Vielleicht sogar mit dem Busen. Oder lebendes Buffet :) Sich einfach mal ein wenig mit Obst verzieren und das ganze dann abknabbern lassen. *lecker* Das mit dem Umschnalldildo find ich persönlich schon sehr krass, aber ne Überraschung wäre es wohl auf jeden Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, da sind ja schon einige Tipps gefallen und ich finde Sie ziemlich "hot" Das mit dem fesseln und dann eine heiße Show vor Ihm hinlegen ohne das er dich berühren darf, hört sich echt scharf an. Ich glaube auch das viele Männer ihrer Frau mal zusehen möchten wenn Sie es sich vor Ihm macht. Mit den Händen oder auch mal mit einem Vibrator. Man kann ja auch mal etwas andere Dessous ausprobieren z.B. Latex Macht Ihn bestimmt auch an, wenn "Sie" mal etwas anders aussieht Etwas ganz anderes ist es Ihm die Möglichkeit zu geben Ihr gutes zu tun. Ich erkläre das genauer was ich damit meine :-)) Es gibt da ein cooles Toy, den "VibraExciter". Das ist ein Lustei das per Handy gesteuert wird. Legen Sie das Toy an bzw. ein wenn Sie abends mal ausgehen und dann sagen Sie ihm das er es steuern kann mit einem Handyklingeln. Es wird Ihn rasend machen wenn er Sie ein wenig steuern kann und die Frau kommt bestimmt auch nicht zu kurz. Wie schnell er wieder nach Hause will dürfte klar sein :-)) 562335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nite_fly ..... nur ist blöd das ich mich etwas schwer tu mit dem vor ihm verwöhnen, weiß nicht liegt wohl an meiner überaus katholischen Erziehung *grins*.......

Die sollte nun eigentlich keinen Hinderungsgrund darstellen. Ich denke das hat eine lange Tradition in zahlreichen Katholischen Einrichtungen :PB)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn wissen lassen, daß Du nichts drunter trägst und ihn dann damit "quälst", während ihr in einer Situation seit, wo er Dich nicht anfassen kann(z.B. während andere im Raum sind) oder Du verbietest es ihm einfach! Zweiter Vorschlag wäre: Sei dominant! Dabei musst Du aber nicht unbedingt gleich ins SM abrutschen. Sag ihm einfach was Du möchtest in kurzen Worten. Wird Wunder wirken! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dessous-preiswert, ich hoffe, Du bist aus Spaß hier und willst uns hier nicht Dein Sortiment verklingeln. ;-) Zum VibraExciter: Das Teil ist Müll! https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...hl=vibraexciter Ein Dessou ist zwar ganz nett - aber davon hat man(n) nicht so viel Spaß. Aber Deinen Schatz fesseln und es Dir vor seinen Augen selbst machen, ist schon verdammt geil. Oder Augenbinde drum, fesseln und den Körper mit einer Pfauenfeder verwöhnen. Auch kommen Spiele mit richtig viel Silikon-Massageöl gut (Achtung! Joydivision Lacken (Feuchtspielewiese benutzen!). Oder kaufe Euch beiden einen Powervibrator (z.B. die VibroStyles oder FunFactory GenerationII) und verwöhne ihn gefesselt an der Penisunterseite. Wer hat weitere Ideen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins meiner Lieblingsspiele- mit Schokoladensauce rumferkeln : yiepieh : Dazu den Schatz gefesselt auf dem Präsentierteller.... Oder was letzte Nacht gut kam- einfach mal mit dem Mund verwöhnen und ihn damit wecken. Ich konnte nicht schlafen....und er dann auch erstmal nicht mehr :P . Danach konnten wir es dann beide um so besser. Und als Überraschung.... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag hatte mein Partner Geb. was mich dazu veranlasst hat, ihn auch zu überraschen. Leider hab ich wohl nicht ganz die richtige Stimmung erwischt- ist aber dennoch sehr interessant ausgegangen. Hab ihm am Abendbrottisch (mit Familie) "gestanden" dass ich sein Geburtstagsgeschenk (den Crystal) in mir hab. Ob er ihn nicht gerne mal ersetzen mag? Dazu kam es leider erst viele Stunden später, ich war aber auf jeden fall gut vorgedehnt ;) Letztendlich ist es zwar anders verlaufen als erwartet, da viele Dinge auf die Laune gedrückt haben. Sind dann aber beim spielen, wie ich woanders schon geschrieben hab, auf die Idee gekommen wärend er hinten drinn ist vorne den Vibi drin zu haben. Das hat ihm auf jeden fall gefallen ;) Ich denke, sowas kann auf jedenfall eine nette Überraschung sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Chrystal in Dir gehabt im sitzen? Aua- der guckt doch aus der Vagina raus....

Hab ihm am Abendbrottisch (mit Familie) "gestanden" dass ich sein Geburtstagsgeschenk (den Crystal) in mir hab.

Aber doch nicht laut vor der Familie oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Das mit dem Crystal Plug war aber 'ne deutliche Aufforderung von Dir! Da konnte er sich nicht darüber beschweren. Und das gute Ende, mit seinem besten Stück und dem Crystal zu tauschen und dabei noch den Vibi vorne zu nehmen war sicher vom Feinsten für Euch beide, oder?

Klasse Einfall, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...