Zum Inhalt springen

Robotic Vagina


Kenny28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, dies ist mein erster Testbericht, bin also noch Ausbaufähig ;-) Habe mir vor kurzem auf der Erotikmesse in Saarbrücken die Robotic Vagina gekauft für 39,90 und kann Euch nur vorwarnen. Dieses Teil ist ein getarnter Robosuck denn es entspricht genau Eurer Beschreibung bzw den Tests im Forum, nur es heißt halt anders. Das Ding ist superlaut, braucht genau wie der Robosuck 4 Batterien. :angry: Ich hab dann die Kiste wieder eingepackt und da liegt sie heute noch....unbenutzt Leutz....Finger wech ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich würde meinen Beitrag nicht unbedingt als Test bezeichnen, hab das Teil ja nicht wirklich benutzt, halt nur angeschaut, das hat mir aber gereicht. Wirklich testen kann man die Sachen ja auf der Erotikmesse nicht, da hat mans in den einschlägigen Shops schon leichter ;-) Ich glaube das ich wirklich besser mit dem Flashteil bedient wäre, muss allerdings sagen das ich mich bis jetzt noch nicht durchringen konnte so ein Teil zu bestellen da ich nicht wirklich weiss welches ich nehmen soll und ich im Forum noch kein Argument gehört hab was mich überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...