Zum Inhalt springen

Sexspielzeug in jungen Jahren?


sgjf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, ob es Conny stört. Nichts desto trotz bitte ich doch davon Abstand zu nehmen, sie nach dem Bild ihrer Spielzeuge zu fragen.

Ich finde das hat einen ähnlichen Charakter, als würdet ihr nach Nacktfotos fragen. Auch wenn die meisten hier sicher nicht diese Absicht hatten, bitte ich darum, sich mal durch den Kopf gehen zu lassen, das es Conny oder in einem anderem Falle einer anderne Person durchaus beleidigend vorkommen kann.

Schliesslich hat sie ja schon geäussert, das sie es tun will, also wartet es bitte ab. Schliesslich ist es ja wohl ihre Sache, ob sie es dann auch wirklich tun will, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja sgjf, wenn man das so sieht..... vielleicht sollte ich mir auch meine Gedanken machen das ich mir mit 17 einen Vibrator kaufe? Bin ich jetzt auch krank???

Das ganze ist meiner Meinung nach genauso abwägig wie der Gedanke an Masturbation in einer Beziehung. Das zeigt doch auch wie "nötig" es jemand hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Kann man es denn überhaupt als "nötig haben" abstempeln, wenn man es aus der biologischen Sicht heraus betrachtet? Wir Menschen haben genauso das Bedürfnis uns fotzupflanzen wie die Tiere, nur betrachten wir dieses Verhalten als unmoralisch, abnormal gar pervers, wenn wir es tun - ganz egal, ob mit vielen verschiedenen Frauen/Männern oder Sexspielzeug.

Das sind werte die wir Menschen gesetzt haben, aber ob es wirklich das"Wahre" ist?! Jeder darf und sollte seine Werte vertreten dürfen, nur sollte man seine nicht über alle anderen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Dann oute ich mich mal auch.

Mit meinem besten Freund zu spielen hat mir schon mit 12 Spaß gemacht. Hatte damals mit einem Tennisball gespielt - man hatte ja sonst nichts:)

In Sexshops ging ich erst mit 19 - weil in meinem Dorf gab es so etwas nicht:)

Ich halte es selbst dann nicht für krank, wenn du - wie zum Beispiel bei mir - seid längerem keine Freundin hast und keine suchst. solange du nicht in der Lage bist eine ehrliche Beziehung zu führen die über den blosen Sex hinaus geht ist Selbstbefriedigung die ehrlichste Sache der Welt und nicht verwerflich.

Ich für meinen Teil bin beruflich so eingespannt, daß eine Partner im Moment keinen Platz finden würde. Soll ich mir nun eine Freundin für Haushalt und Sex zulegen - das wäre doch abartig oder?

Empfehlung:

bitte nicht nach Florida umziehen. In einigen Bundestaaten in ameriaka ist Selbstbefriedigung bis heute unter Strafe verboten. Ich glaube bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe.

Soweit ich weiß wird dieses Gesetz jedoch schon seid Jahrzehnten nicht mehr angewandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...