Zum Inhalt springen

Sexspielzeug in jungen Jahren?


sgjf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Findet ihr es krank, wenn man mit 19 Jahren innen Sexshop geht, sich ne Fleshlight kauft und sich damit zuhause so richtig kräftig einen runterholt?

Noch ne Frage: Was is eigentlich das besondre an der goldenen?

Wollte mir eigentlich nur ein Case und die WonderWave kaufen.

Aber hier sagen alle, der Orgasmus sei bei der Gold noch intensiver!

Ich dachte es sei nur die Farbe verschieden, oder hat die Gold nur dieses superenge Inlay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann keiner erzählen das er nicht schon früher versucht hat seinen " Eigenen körper kennezulernen"
Die meisten werden ihren Körper aber sicherlich ohne eine Fleshlight kennengelernt haben :P Hier gehts ja, um den Kauf und die Befriedigung mit einer Fleshlight. Und unter 18 kommt man da nicht so leicht ran. @sgjf Warum sollte es krank sein? Wenn es mehr bringt, als die eigene Hand :rolleyes: , dann isses doch ok. Und wenn es krank wär, dann wär das hier kein Lovetoytest-Forum, sondern eine Anlaufstelle für Kranke :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mein ja nur - sieht ja dann immer so aus wie "der hats ja nötig" (auch wenns natürlich vollkommener nonsense ist)
Wenn Du Dir über einen längeren Zeitraum den ganzen Tag über immer nur einen runterholst, keine sozialen Kontakte mehr pflegst und keinen Sex mehr mit einer Partnerin (/Partner) aus Fleisch und Blut praktizieren magst, dann ist es sicherlich nicht i.O.! Aber so exzessiv wird es doch wohl kaum jemand machen? Ich sehe da auch keinen großen Unterschied, ob Du Dich jetzt mit der Hand oder einer FL selbst befriedigst... ... Oder möchte vielleicht jemand lieber hier d'ran glauben? ;)
Im 18. Jahrhundert begann man die Onanie als "abscheuliche Sünde der Selbstbefleckung" zu bezeichnen. Diese Einstellung hat sich teilweise sogar bis in die heutige Zeit fortgesetzt. Damals begannen die Mediziner die Selbstbefriedigung mit Krankheiten in Zusammenhang zu bringen, wie etwa mit Schwindsucht, Minderung der Sehkraft, Verdauungsstörungen, Impotenz, Wahnsinn, Epilepsie, Rückenmarksschwindsucht, Schwindelgefühle, Hypochondrie, Verblödung, Gedächtnisschwund und Tod.
:D;-)Netter link! Als Einstiegsalter für Toys ne Zahl anzugeben ist natürlich schwierig; der eine ist eben früher reif, der andere später... - Aber ich denke, 18 ist schon ganz ok. Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo das Bild mache ich mal die Tage, das was imom aufm PC ist ist total unaktuell :D Muss nur endlich mal Zeit finden, meine neue Truhe einzurichten und alle Toys mal wieder auf Hochglanz zu bringen :D (Alle mal perfekt abwaschen + neue Batterien) Muss auch dann eine Schrottkiste erstellen, wo alles rein kommt, was kein Mensch gebrauchen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - wieso soll das krank sein? Ich hab so ungefähr mit 14 oder 15 mit sb angefangen und bin dann ziemlich schnell dazu übergegangen, mir z. b. eine Kerze hinten reinzuschieben. Wollte wissen, wie das ist. Als ich dann eigenes Geld verdient hab, hab ich mir auch Toys gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles normal!

Ich hab auch eine Weile gebraucht,bis ich das erste Mal in einen Sexshop ging.(Ich bekam von einem Freund einen Gutschein)Aber als ich da sah dass die Kundschaft von 18j. Mädchen bis 80j.Herrn und durch alle Klassen reicht,hab ich schnell die Scheu verloren.Und so ein paar Spielzeuge,bringen doch viel mehr Abwechslung in die Selbstbefriedigung.

@Conny:Dein Sortiment würde ich auch gern mal sehen

LG razor74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...