Zum Inhalt springen

erste mal anal -m-


tzadoz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin männlich und ich wollte es mal anal ausprobieren. Da ich keinen Dildo besitzte, habe ich eine schmale Kerze genommen. Natürlich mit Kondom (falls sie bricht) und mit einer Menge Gleitcreme.

Ich kam zwar rein, allerdings nicht allzu weit. Ich vermute mal beim Schließmuskel war schluß. Auch drücken half nichts. Zu stark wollte ich ja auch nicht.

Woran kann es gelegen haben. Gibt es Tricks damit es beim ersten Mal klappt. War die Kerze vieleicht zu kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, eine schmale Kerze hab' ich auch beim ersten Mal benutzt. Meine ist übrigens gebrochen und hat mich damit ziemlich in Panik versetzt :o . Gut, daß du schon weiter gedacht hast als ich damals (mit Kondom). Zu deinem Problem glaube ich, daß du einfach nicht entspannt warst und vermutlich zu schnell eindringen wolltest. Laß dir viel Zeit und mach's dir schön gemütlich. Achte darauf, daß es nicht zu kalt ist und versuche ruhig zu atmen. (Klingt alles ein bischen blöd, aber es hilft.) Spiel vorsichtig an deiner Hintertür und irgendwann erlaubt dir dein Schließmuskel auch die entgegengesetzte Richtung zu benutzen. Beim Duschen oder Baden mit dem Finger ist auch kein schlechter Anfang .... :) Nach kurzer Zeit - vorausgesetzt es gefällt dir - wird das Ganze viel unproblematischer. Nach der gebrochenen Kerze hab' ich mich übrigens im Schnitzen geübt. Ein Stück von einem Besenstiel oder einem Pömpel eignen sich ganz gut. Größte Vorsicht gilt allerdings gegenüber Splittern, deshalb mit feinem Glaspapier schön glatt machen und selbstverständlich nur mit Kondom benutzen. Eigentlich möchte ich dir aber zu einem richtigen Analtoy raten. Dann bist du auf der sicheren Seite und evtl. auch etwas entspannter. Schönen Gruß von Legolas .... :D P.S. Ich nehme an du mußtest danach nicht ganz Groß, weil dann geht da natürlich nix. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nahm auch eine Kerze,für mein erstes Mal,eine Rote.Abgebrochen ist sie mir nicht,und ein Kondom habe ich damals auch nicht benutzt.Danach war meine Rosette schön Rot von dem Farbstoff.Und mit dem Eindringen,wird es nach ein paar mal auch besser gehen.Du gewöhnst Dich an das erst ungewohnte Gefühl,und kannst Dich besser dabei entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

es gibt in jedem Shop schon für ein paar Euros gute Dildos, bitte investiert das und lasst die Finger von Kerzen und Co- das kann gewaltig ins Augen gehen und wollt ihr Eurem Arzt erklären, wie ein Kerzenstummel in Euren Po kommt?

Investiert die paar Euros, kauft Euch einen vernünftigen Dildo, Analkette oder was immer ihr mögt, benutzt reichlich Gleitmittel und nehm Euch viiiiel Zeit. Dann klappts auch anal- aber tastet Euch langsam ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kerzenstummel dürfte sich da noch relativ einfach erklären lassen ;-) Richtig peinlich dürfte es erst bei Schraubenziehern, Schaschlikspießen und anderen Gegenständen werden, wo ich bislang dachte, dass es da dem normalen Menschenverstand schon beim nur dran denken saumäßig weh tut... Ist zwar schon paar Jahre her, aber damals war ein kurzer Bericht in der Zeitung, als der Chefarzt der afair Urologie in der Uniklinik Frankfurt in Pension ging. Seine lieben Kollegen hatten die "spektakulärsten" Fälle aus seiner Karriere zusammengetragen, was er diversen Herren der Schöpfung aus dem Enddarm operieren durfte :D Und ich glaube nicht, dass sein(e) Nachfolger da weniger zu tun haben... Wobei das natürlich kein Freibrief sein sollte, da jetzt ohne Nachdenken irgendwelche Gegenstände zweckzuentfremden! Auch ich plädiere eindeutig für Toys aus dem X-Shop - da dürfte die Auswahl doch groß genug sein, oder? :) D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Zärtlich, es ist ok, wenn Du nicht auf Analsex stehst :D - aber bitte was hat das mit schwul sein zu tun? Und wie soll Mann denn durch Analsex schwul werden? : bahnhof : Aber Du solltest mal die Beiträge und Erfahrungsberichte zu diesem Thema im Forum lesen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dieses typische Klischee, Männer seien untereinander lediglich per Analsex in der Lage sich zu verwöhnen. Also ist man schwul, wenn man auf Analsex steht, so wie diese schwulen Typen.

Sorry Zärtlich, aber wasn Scheiss!

Das wäre ja genauso geistreich, als wenn man behauptet: Wenn man zuhause regelmässig abspült, wird man automatisch zur Frau!

Erstens kennen schwule sicher noch andere Wege sich zu stimulieren! Und zweitens kann ihc von mir sagen, das ich bisher noch keinen Kerl gefunden hab, der mich auch nur im entferntesten gereizt hat. Ganz im Gegenteil, es wäre viel zu schade auf die holden Frauen zu verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ersten analen Gehversuche ist ein Finger allemal geeignet. Nicht zu dick und vor allem mit Fingerspitzengefühl.

Was das Einführen von Gegenständen anbelangt: der Enddarm macht bereits kurz hinter dem Rektum eine Kurve in Richtung Rücken. Wenn man einen harten Gegenstand in einem zu weit in Richtung Bauch geneigtem Winkel einführt, kann man sich dumme Verletzungen zufügen. Da im Darm selbst keine oder nur wenige (bin kein Mediziner) Schmerzempfindliche Nerven vorhanden sind, merkt man das ggf. erst wenn es schon sehr zu spät ist.

Also Finger oder Toy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das allereste Mal habe ich auch eine Kerze genommen. War damals so 16 / 17 und es war halt nichts anderes da. Ich war trotzdem neugierig und wollte eben wissen, wie das so ist.

Grins - mit der Kerze habe ich Glück gehabt - es war geil und sie war danach auch noch in einem Stück. Das Gefühl dabei empfand ich als sehr schön, angenehm und erregend.

Später habe ich mir dann richtige Dildos besorgt und diese genommen. Den Spaß daran habe ich immer noch, mittlerweile auch mit einem Freund (bin bi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...