Zum Inhalt springen

Super Tight - Wonder Wave


Jeronimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal den Test zum Fleshlight gelesen und auch die Beschreibung zu den diversen Inserts. Dabei ist mir der Innendurchmesser aufgefallen wie z.B. beim Super Tight - Wonder Wave mit 1cm ...ist das nicht arg eng? Wenn ich mir vorstelle das da ein Riemen von 5 cm Durchmesser rein soll, stelle ich mir das ziemlich beklemmend vor. Die anderen Insert sind auch nicht sonderlich größer.

...oder wie seht ihr das?

Gruß

Jeronimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material der Fleshlight-Inserts ist sehr flexibel und weich, das geht schon. Ich habe die normale Lavender Butt und eine Gold Lady. Der Durchmesser der Lavender ist ziemlich weit, aber angenehm, die Gold ist schon sehr eng (1,6 cm), enger muß es eigentlich nicht sein, sonst wird es zumindest für mich zu intensiv. Kommt aber auf jeden individuell an, auch ob man beschnitten ist, etc. Hoffe, ich konnte helfen. Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...