Zum Inhalt springen

erfahrungen mit lustmischis!?!


hausli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle,

mich würde es reizen mir eine Lustmischi zuzulegen.

Jetzt würde ich gern mal hörn, ob dies sich lohnt? Ich dachte da in erster Linie an die Muschis von Toycompanie und zwar die Kategorie Basic line.

Der Preis bewegt sich ja zwischen 20 und 30 Euro.

Ist das ein schönes Gefühl?

Platzmangel?

usw.

Hoffe es kommen viele Antworten zusammmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, von den Billigteilen kann ich nur abraten.

Ist das ein schönes gefühl?
Naja, wenn Du auf Schmerzen stehst, dann ja. :lol: Die meisten haben so Noppen drin, die unangenehm sein können. Es gibt hier im Forum eine Rubrik: Fleshlight Lies Dir bitte mal die Berichte durch und Du wirst überzeugt sein. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=58 Spar lieber noch eine Weile und kauf Dir so eine. Damit hast Du dann auch richtig Spass. :D Online-Shops in England bieten auch alle Varianten zu günstigen Preisen an. Insert ohne Hülle inkl. Versand z.B. für 44 Euro.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schonmal danke für deinen Tip.

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Basic line, Silver line, Gold usw. bei Toy Company???

Und sollte man eine länglische Muschi nehmen oder eine die von der Form her das Becken darstellt?

Gibt es außer der Form einen Unterscheid zwischen den normalen Muschis und den Fleshlightteilen???

Und sollte man mit Vibration oder ohne nehmen?

So, hoffe ihr könnt meine Fragen gut beantworten, damit mir die Entscheidung nicht so schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von der Fleshlight berichten und muss sagen, dass ich außer einer echten Frau gar nichts anderes haben möchte. Der Erfolg der Fleshlight kommt auch nicht von ungefähr, sondern beruht wirklich darauf, dass es scheinbar das einzige Toy für Männer ist, das ein unglaublich realistisches Gefühl vermittelt und dabei ohne Vibration oder sonstigen Schnick-Schnack auskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...