Zum Inhalt springen

Onanieren vor der Cam


1984er
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn alle, also auch ein evtl. vorhandener Partner damit einverstanden sind, so ist für ich alles ok.

Aber mich würde mal interessieren wer von den Frauen schon einmal etwas vor der Cam gemacht hat. Gibt es hier auch eine Frau die so etwas schon mal gemacht hat? Oder ein paar das richtigen Sex vor der Cam hatten während andere zugesehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hi @ all,

also ich bin so eine Frau die sieht und sehen lässt! :balloon:

Es ist damals alles ganz harmlos angefangen,(vor ca. 3 Jahren) mich begeisterte es unheimlich. Erst habe ich nur zu gesehen, dann aber auch mal schauen lassen und ich wahr (bin es auch heute noch) begeistert.

Zum anfang habe ich auch nie gedacht das es mit cam2cam zu solch einer befriedigung kommen könnte, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.

Okay.............ich bin zwar verheiratet aber solange ich ihn nicht real Betrüge denke ich mal geht das in ordnung! Zumal was soll eine Frau, die so viel lust auf Sex hat machen, wenn ihr Partner eher passiv ist ???

Also ich finde Onlinesex okay!

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(sandra68 @ 07.05.2006, 23:23)

Okay.............ich bin zwar verheiratet aber solange ich ihn nicht real Betrüge denke ich mal geht das in ordnung!

Jeder definiert 'Betrug' anders... Denkst nur Du, dass das in Ordnung geht, oder denkt Dein Partner das auch? Sprich: Habt Ihr darüber gesprochen? Würdest Du ihm dasselbe zubilligen?

(Ich will hier mitnichten die Moralkeule schwingen, aber ich mag bestimmte Geheimnisse in der Partnerschaft nicht.)

ZITAT

Zumal was soll eine Frau, die so viel lust auf Sex hat machen, wenn ihr Partner eher passiv ist ???

Mit ihm reden, rausfinden, was er sich wünscht, worauf er steht, ob er zufrieden ist, was er über seine 'Passivität' und den Unterschied, den es da scheinbar zwischen Euch gibt, denkt...

Ich will damit nur sagen: Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Ich weiß ja nicht, was Ihr davon schon probiert habt, aber Dein Statement klingt irgendwie resignierend. - Das bekommt einer Partnerschaft meist auf Dauer nicht gut. :wacko:

Ich lese gerade ein interessantes Buch: SQ, Sexuelle Intelligenz. Ist (zum Spottpreis von 2,95 €) sehr zu empfehlen. :D

ZITAT

Also ich finde Onlinesex okay!

Ich auch, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dogbert, Du willst nicht Moralkeule schwingen, tust es aber! Du scheinst in dem perfektem Glück zu leben das dein Partner alles mit macht! Mein Partner ist eher der Schüchterne zurückhaltende im Sex, er zeigt nicht mal regung während er abspritzt. Wir haben schon einige Sexpraktiken ausprobiert aber so den richtigen kick für ihn wohl nicht gefunden. Habe ihm sogar mal einen film gedreht wo er sehen konnte wie ich es mir selbst mache, als ich ihm den film zeigte kam er nicht mal von allein drauf, das ich es bin. :( Du schreibst ich solle mit ihm reden rausfinden was er will! Schon zig mal getan..............er will am liebsten die schnelle rein raus nummer, einmal abspritzen und dann reicht es ihm auch schon. Das ich mehr sex will weiß er auch, er weiß das ich es gerne anal und auch oral mag, aber er macht es wirklich nur wenn ich den anfang mache, oder mir nehme was ich will. Eben genau weil mir selbst das nicht reicht, habe ich vor ca. 3 Jahren, angefangen mir online zu holen was mir fehlte und auch immer noch oft fehlt.......die befriedigung. Natürlich würde ich ihm selbst diesen spass auch gönnen, würde mich sogar sehr freuen wenn er andere erfahrung schnuppert. Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(sandra68 @ 08.05.2006, 23:09)

Hallo Dogbert,

Du willst nicht Moralkeule schwingen, tust es aber!

Sorry, wenn das so rüberkommt; war aber nicht so gemeint. - Ist nur meine Meinung.

ZITAT

Du scheinst in dem perfektem Glück zu leben das dein Partner alles mit macht!

Nein, es wird nie ein Partner "alles mitmachen", weil es sich immer um zwei verschiedene freie Individuen handelt. Wir sind uns zwar in unseren sexuellen Vorstellungen relativ ähnlich, aber es wird immer Sachen geben, wo der andere (im Moment) keine Lust d'rauf hat. - Das ist ja auch ganz normal. wink.gif

ZITAT

Du schreibst ich solle mit ihm reden rausfinden was er will!

Schon zig mal getan..............er will am liebsten die schnelle rein raus nummer, einmal abspritzen und dann reicht es ihm auch schon. Das ich mehr sex will weiß er auch, er weiß das ich es gerne anal und auch oral mag, aber er macht es wirklich nur wenn ich den anfang mache, oder mir nehme was ich will.

Das klingt sehr schade. - Es gibt vermutlich auch tatsächlich Menschen, die weniger Lust auf Sex haben als andere. - Aber meine Kritik ging in diese Richtung:

1.) Reden die meisten Leute nicht genug und ehrlich über Sex. - Wenn man sich mal überlegt, wieviel Zeit man sich für andere Hobbys, den Haushalt, Fernsehgucken, Computern usw. nimmt, und wieviel Zeit dann für das Sexleben (und damit meine ich jetzt nicht nur bloßes Poppen!) 'übrig bleibt', zeigt sich oft ein Missverhältnis. :nein:

Guten Sex hat man nicht durch Zufall und von alleine, sondern man muss auch (stetig) d'ran arbeiten.

2.) Unzufriedenheit* und Unstimmigkeit im Sexualleben wirkt sich nunmal früher oder später negativ auf die gesamte Partnerschaft aus; das sollte man weder unterschätzen noch verdrängen. :dogeyes:

*Bin mir nicht sicher, inwieweit das bei Euch der Fall ist, aber es klingt ein bisschen so...

Es ist halt ein Unterschied, ob jemand Onlinesex hat, um damit 'richtigen' Sex zu ersetzen, zu ergänzen, oder weil es einfach nur 100%ig sein Ding ist.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@MarkusMuc

Wenn jemand Dir irgendwas erzählt - sich selbst nicht mal "angezogen" vor

einer Webcam zeigen möchte - aber angelblich einem bei was auch immer

zu schauen möchte - dann FORGET IT. Wie sich auch hier im Forum Zeit - die

meisten Frauen interessiert es grösstenteils gar nicht via Internet zuzugucken.

In meinen Augen sind alle die spannen wollen - ohne sich selbst zu Zeigen -

eh nur Männer die andere Verar***en wollen (oder tatsächlich auf Männer

stehen). Mein Fazit lautet also ... Why NOT wenn beide es mögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich finde Camsex geil, aber nur kostenlos. In Chatforen treiben sich allerdings viele Spinner herum, und es ist unheimlich schwer, eine echte Frau zu finden, die sich vor der Cam freizügig zeigt, aber es gibt sie, und deshalb klicke ich mich immer mal wieder rein, meistens aber auch schnell wieder raus.

Reiner Textchat gibt mir nichts, und zeigen, wenn ich nichts sehen kann, auch nicht. Am besten mit Mic, damit man nicht tippen muss und sich verbal anheizen kann.

Übrigens: Ihr könnt ruhig mal klicken, meine Addi steht im Profil...

:-):D:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Versuchs mal auf Yuvutu. Da gibt's einen Chat, reichlich Links (wenn auch teilweise Werbung) für kostenlose Cam-Sex-Seiten (hab den Namen vergessen) und auch einen Cam-Chat. Yuvutu selber ist kostenlos, da alle Videos von Amateuren selbst eingestellt worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich persönlich teste alle meine gekauften Spielzeuge mit Aufnahme meiner eigenen CAM und zwar in höchster Qualität, ich liebe Schärfe und Detail mit prof. Video-Equipment...

Schade, das ich keine Partnerin habe, da wäre das noch interessanter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

@ 1984er

Habe vor vielen Jahren mal zugucken lassen und im Gegenzug zugeschaut.

Ihm hats gefallen, ich fand es nicht so dolle. Muß ich nicht haben.

Und dazu ob es in Ordnung ist schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ok wenns einvernehmlich ist und gegen kein Tabu der evtl. vorhandenen Beziehung verstößt.

@Jimbob, DayScott

es gibt doch skype als web cam dienst. Ist ja auch kostenlos und schnell installiert. Wenn man nen Micro hat, ist die Sache sogar mit Akustik.

Also wenn ihr in irgendeinem Chat willige Frauen findet, macht auf skype weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann sicher mal ne recht reizvolle Abwechslung sein. Würde ich schon mal ausprobieren wenn man weis wer am anderen Ende ist. Bei Unbekannten kann das aber auch ganz schnell ins Auge gehen wenn man sich evtl. am nächsten Tag selbst im Internet zusieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal auf yuvutu.com. Da gibt's einen Chat, reichlich Links (wenn auch teilweise Werbung) für kostenlose Cam-Sex-Seiten (hab den Namen vergessen) und auch einen Cam-Chat. Yuvutu selber ist kostenlos, da alle Videos von Amateuren selbst eingestellt worden sind.

Bist Du da auch ab und zu anwesend? Dann gib mal einen Wink *grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...