Zum Inhalt springen

Vaginale Mastubation


Alfman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habŽs früher gemacht, aber mit meinen ganzen Toys kann das auf jeden Fall nicht mithalten :( . Da geht es mir genauso wie klitoral mit meinen eigenen Fingern- da passiert nichts :angry: . Ausserdem ist es furchtbar unbequem, wenn dazwischen der Bauch im Weg ist- mag ja bei schlankeren Frauen nicht so sein, aber mich nervt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat das schon jemand mit der Hand bei mir gemacht, das find ich auch klasse :D . Aber ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, dass ich vaginal nicht so schnell komme, weil ich dann mehr davon habe. Ausserdem stimuliere ich meistens zusätzlich meine Klitoris, und dann wird es umso intensiver :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, dass ich vaginal nicht so schnell komme, weil ich dann mehr davon habe.

Das ist wohl bei der überwiegenden Mehrheit der Frauen der Fall, dass sie vaginal nicht so schnell kommen, oder gleich gar nicht.

Aber es gibt eine Menge reizempfindliche Punkte in der Scheide, von denen viele Frauen noch gar nichts wissen.

z.B. kann man die Empfindlichkeit der Vagina recht gut testen, wenn man seiner Partnerin die Augen verbindet, ein Scheidenspekulum (am besten wäre mit drei schmalen Schenkeln) einführt und schön spreizt. Dann mit dem Finger, oder einem dünnen Gegenstand wie einem dünnen Vibrator, innen die Scheidenwände berührt, ohne an das Spekulum anzustossen.

Meistens ist sie dann deutlich berührungsempfindlicher als sonst, weil sie weiss, dass sie berührt wird, aber nicht wann und wo genau. Zudem fehlt der Reiz am Scheideneingang, die ihr über die Nerven signalisiert dass z.B. jetzt was eindringt. Sie spürt nur die Massage des Fingers oder Vibrators innen drin.

Leider stört das Spekulum, man kommt nicht überall gleichzeitg dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfman tut mir leid wenn ich jetzt etwas überreagiere, aber aufgrund des Zitates fühl ich mich hier direkt angesprochen, und ich brauche eigentlich keine Nachhilfe (was nicht heisst, dass ich nicht für Neues offen bin). Aber irgendwie hört es sich für mich so an, als würdest du es für nötig halten mir Tipps zu geben, und das ist es nicht. Ich bin mit meinem Orgasmusverhalten wirklich zufrieden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das Zitat ist eher fehl am Platz. Es bezieht sich nur auf den ersten Satz von mir. sorry.

Entschuldigung angenommen ;-) Dann mal weiter, vielleicht gibts es ja noch ein paar mehr Userinnen, die ihre Ansicht hier posten wollen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Thema Vaginalsex gegenüber Klitoralsex hat durchaus was.

So wie meine Erfahrungen sind, wissen die meisten Frauen ganz gut bescheid wie Klitoris und Schamlippen zu stimulieren sind, aber wenn es auf das Thema Vaginalempfindungen geht, ist nur noch recht vage was zu hören, wenn überhaupt. Dabei spielt sich da drin eine Menge ab an Gefühlswelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...