Zum Inhalt springen

zungenpiercing


schnufffelliene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber Bauchnabel^^ naja... da kaann wohl ehr weniger passieren ! Da ist es genau so unwahrscheinlich, das ich aufdem Weg ins Studio überfahren werde ;)
Ein Piercing im Bauchnabel ist übrigens für alle tabu, die an einem Nabelbruch leiden - und das ist gar nicht so selten. Oft ist es nur eine kleine Vorwölbung, die ansonsten keinerlei Beschwerden macht. Der Bruch kann aber vom "Bauchfell" ausgekleidet sein. Wird hier gestochen, ist eine Bauchfellentzündung vorprogrammiert! Erfahrene Piercer wissen das - und weisen darauf hin.
Quelle: ARD-Ratgeber
Das Wichtigste zur Bauchfellentzündung: Immer noch sterben auch heute über 20 Prozent aller an Bauchfellentzündung erkrankten Patienten. Der Anteil der Sterblichkeit kann sich auf bis zu 60 Prozent erhöhen (z.B. Patienten mit einer sekundären Bauchfellentzündung als Komplikation nach einer Bauchoperation). Das ist eine sehr hohe Sterblichkeitsrate (Letalität) in einer Zeit, in der aus medizinischer Sicht manchmal nichts mehr unmöglich scheint. von:  Dr. med. Anita Böhm  Prof. Dr. med. Doris Henne-Bruns   Erstellt am: 04.06.2001 
Quelle: Yavivo Sooo harmlos finde ich das nicht :) Ok, man muss einen Nabelbruch haben, einen schlechten Piercer erwischen, die Infektion bekommen und dann noch der eine aus fünfen sein aber mich schreckt das schon genug ab. Ich weiß nicht was ich von Piercings halten soll, manche sehen echt klasse aus aber meistens empfinde ich sie als Störfaktor, ich sehe öfters wirklich hübsche junge Mädchen die durch ein Piercing in der Lippe oder Nase "entstellt" sind und selbst wenn sie den "Schmuck" entfernen bleibt ein hässliches Loch das unter Umständen über Monate oder für immer sichtbar bleibt. :abkotz: [EDIT] Der letzte Absatz spiegelt meine Persönlich Meinung wieder und zielt nicht darauf ab einzelne Personen oder Personengruppen hier im Forum anzusprechen! [/EDIT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das kann ich dir genau beantworten :)

Es dauert genau 4 Stunden, da bildet sich eine Zwischenhaut zwischen den beiden Zungenwänden, also solltest du innerhalb von 5-6 Stunden das Piercing wieder einsetzen, da du sonst arge Probleme bekommen könntest (Nachblutungen, Neues Einstechen möglich?)....

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich meinen Zungenstab auch mal raus. Ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das knutschen ohne anfühlt :P

Dann halt nur die 4 Stunden Grenze ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du mich anscheinend auch ansprichst...?

Ich kenne Leute, die haben ein *schönes Gesicht*, was noch durch ein *schönes Piercing* (Augenbrauen oder Nase) unterstrichen wird (so wie durch passenden Schmuck allgemein auch).

Ein *hässliches* Gesicht wird durch ein Piercing mit Sicherheit nicht schöner.

Bauchnabelpiercing mag ich auch nur bei *schönen* Bäuchen.

Ein Piercing ist für mich erst in Verbindung mit dem *ganzen* Menschen schön oder nicht schön.

Und ich *persönlich* würde mir keins machen lassen, weil mir die Risiken einfach zu hoch sind. - Das hat nichts damit zu tun, ob ich es an mir mögen oder nicht mögen würde. - Ich *will* es einfach nicht.

Elke

Also dieser Beitrag trifft es am Besten, meine bescheidenen Meinung nach!!!

Jeder nach seiner Fassion!!!

Ich selbst kann einem Piercing nicht wirklich etwas abgewinnen. Ich finde es verschandelt nur.

Einen winzigen Diamantsplitter in der Nase finde ich estätisch schön, wie auch schöne Ohrringe, alles Andere ist für mich nicht antörnend.

Es gibt, so habe ich in einer anderen Site mal gesehen, sogenannte Kugelketten, welche sich die Frau vaginal einführt und wo die Enden mit den kleineren Kugeln "herausbaumeln". Soetwas finde ich noch anregend, weil es auch einen erotischen Kick verspricht, zumindest für die tempoäre Situation. :)

Man möge mir meine eigenen Ansichten verzeihen!

Jens,

alias Master249xx, alias MasterControl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...