Zum Inhalt springen

zungenpiercing


schnufffelliene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das geht recht fix ;)

Also du kannst den Stecker mal nen Tag raus nehmen, dann wirds aber schon kritisch den wieder sauber rein zu bekommen weils dann schon "enger" wird ;)

Und bald ists dann ganz wieder zu, aber das merkt man kaum^^ hab meinen einfach raus genommen und fertig, ist zu jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, das wäre so, aber mein Mitbewohner hat seins schon einige Wochen draußen gehabt und da wächst gar nichts mehr zu.

Liegt wahrscheinlich auch daran, wie lange man es schon hatte, wie dick die Zunge an der Stelle ist und wohl auch, ob das Loch etwas "ausgeleiert" ist. Bei ihm kann man nämlich durchgucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands zu nervig ;) Alles was irgendwie nur ein wenig den Alltagskomfort einschränkt will ich nicht. Beim essen muss man auch bissel aufpassen und so, nach ner Zeit hat man das drinne, aber wenn ich esse, dann will ich nicht aufpassen das ich nicht aufs Piercing beiße^^ Genau wie man sich mal auf die Zunge aus versehen beißt, beißt man nämlich auch aufs Piercing mal und das ist dann sehr unangenehm ! :huh: Verbesserungen beim Sex oder küssen konnte ich nicht wirklich fest stellen, und meine Freundin auch nicht und naja dann habe ich es raus gemacht, weils mir nix wirklich positives gebracht hat ! Subba wenn man mal lächelt glitzert da mal ne Kugel auf, juhu ;) ne fand das blöd^^ finde Piercing allgemein im Gesicht blöd, hatte das nur gemacht weil man das ja auch nicht wirklich im Gesicht sieht jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann so Piercings ja auch rein gar nix abgewinnen... Klar - wer mag soll's eben machen, stören tut's mich nicht. Aber seit Mitte der 90er ist das so ein Trend, wo ich den Eindruck habe, den muss jede/r mal mitgemacht haben (genau wie bei den Steißbeinarabesken A*schgeweihen äähhh Tatoos) :rolleyes:;-) Einer meiner Lieblingscartoons dazu: piercingguy.gif:D *undjetztwech* Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Arschgeweih nur ungern gesehen wird, weil es jetzt den Namen bekommen hat^^ Außerdem habe ich schon öfter gehört, das viele es in geheimen immer noch sehr sexy finden, es nur nicht zugeben, weil die Gesellschaft es als Arschgeweih bezeichnet, was alle haben ;) P.S.: Ich habe keins :P Hab Bauchnabel Piercing, ist genau so nen Trend, aber irgendwie wird das trotzdem noch gerne gesehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch so schlimm mit den Piercings und Tattoos mit diesem ganzen Modetrend.... Da krieg ich so ein bißchen das kot... <_< Erst war es das Popo-Geweih, dann das Bauchnabelpiercing("Ach du hast ein Bauchnabelpiering?Hast doch nur weil das alle haben") und jetzt ist der ganz große Trend das sich die Mädels nen Intimpiercing pflanzen ohne großartig drüber nachzudenken.... Find ich schlimm....ich finde jedes Piercing sollte sich genau überlegt werden, auch im zusammenhang mit den Risiken. Ich hab mir mein IP über ein Jahr überlegt ob ich das wirklich haben will. Ich mein im Endeffekt sollte man sowas doch immer für sich selber machen und nicht für andere....!! ;-) lg die Jeann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du so denkst tust du mir leid :blink: Als ich mein Bauchnabelpiericng hab machen lassen, war das noch nicht mal so Mode und Trend wie jetzt^^ übrigens war erst Bauchnabel und dann Arschgeweih. Und nur durch Leute die so denken wie du kommen solche Sachen in Verruf ! Ich habe auch nen IP ja und ? Meinst du ich habe das für andere gemacht !? NE ! Für mich, zu dem Zeitpunkt war ich sogar Single^^ ich fands schon immer toll Klitvorhaut zu machen und habs dann auch endlich machen lassen und fertig und ich habe es noch keine Sekunde bereut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du so denkst tust du mir leid  :blink:
? Was ist daran so schlimm, dass man dem nichts abgewinnen kann? Ich selbst halte nichts von Tatoos oder Piercings. Ich seh den Sinn einfach nicht. Viele (nicht alle) tun es wirklich nur aus dem Grund, dass es in Mode ist. Wenn man es sich wie Jeann_DArc vorher sehr gut überlegt finde ich das ok, aber sich mir nichts dir nichts innerhalb von ein paar Wochen sich sowas stechen zu lassen ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Levi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Piercings kann man zur Not auch einfach wieder raus nehmen^^

Kann sein, das es viele machen weils Modetrend ist, aber denkst du wirklich, das es welche machen NUR weil es Modetrend ist und es ihnen selber gar nicht gefällt !? Ne ! Denen den es nicht gefällt machens auch nicht, es hat nen guten Grund das es Trend ist, ganz einfach weils gut aussieht !

Bei Tattoos bin ich aber ganz eurer Meinung !

Die sind was bleibendes und die sollten gut überlegt sein und nicht innerhalb von ein paar Tagen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denen den es nicht gefällt machens auch nicht, es hat nen guten grund das es trend ist, ganz eifnach weils gut aussieht !

Das ist Ansichtsache (ich finde nicht, dass sie gut aussehen) und nun frage ich dich wie manche darauf kommen sich piercen zu lassen. Meiner Meinung nach, weil es ein Modetrend ist. Dazu gleich mal ne Frage. Vielleicht widerlegst du damit mein Vorurteil :D . Wie bist du darauf gekommen dich piercen zu lassen. Also wodurch kam der Gedanke. Levi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem in der jüngeren Altersgruppe dürften da durchaus Gruppenprozesse mit eine Rolle spielen, sich so ein Teil stechen zu lassen (egal ob Piercing oder Tatoo). Natürlich gibt es einige, die sich das schon auch intensiv vorher überlegen, aber mein Eindruck ist, dass es auch nicht grad wenige gibt die "das halt so mal machen, weil's gut ausschaut und die anderen ham's ja auch". Das Tolle daran ist: man kann sich trotzdem einreden, dass man es aus voller inneren Überzeugung gemacht hat, egal wie viel man wirklich drüber reflektiert hat. An einigen Stellen find ich sie ja auch noch ganz ok, bzw. sie stören mich jetzt nicht, aber an anderen Stellen - v.a. im Gesicht - denk ich mir dann auch "wie kann Mann / Frau nur....". Aber ich muss ja nicht mit leben :D Daniel P.S.: Einen Cartoon hab ich noch - von Matt Groening, dem Erfinder der Simpsons (mit "Life in Hell" begann seine Karriere): LIHTatoo.gif:D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - EDIT: So, dann ergänze ich noch ein paar Dinge:

... es hat nen guten grund das es trend ist, ganz eifnach weils gut aussieht !
Gut aussehen tut es leider nicht bei jedem! Es gibt (einige wenige) Leute, denen steht ihr Piercing echt gut, weil es auch irgendwie zum Typ passt, aber bei vielen ist es wie mit den Leggins, mit denen auch mal jede rumgerannt ist, ohne vorher in den Spiegel zu gucken... :blink:
Bei tattoos bin ich aber ganz eurer meinung ! Die sind was bleibendes, und die sollten gut überlegt sein, und nicht innerhalb von ein paar tagen gemacht werden.
Na, da würde Dir ein Arzt aber was anderes erzählen. - Folgeschäden (durch Piercings) wie chronische Infektionen, dauerhafte Entzündungen, Allergien, Nervenverletzungen, zerstörte Milchkanäle, Knorpel- oder Muskelschäden, kaputte Zähne (je nach Körperstelle) sind auch was Bleibendes. :( - Da sind ein paar Farben auf und in der Haut ja *fast* schon harmloser... ;-) Ist nicht so, dass ich das generell alles ablehne, nur sollte mensch sich das vorher wirklich *sehr* genau überlegen und sich auch ausführlich (bei 'neutralen' Personen wie z.B. Ärzten) über die Risiken informieren, denn es ist nach wie vor ein Eingriff in den Körper (an teilweise sehr empfindlichen Stellen), der nur zu gerne verharmlost wird. Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Piercing im Gesicht doof^^

<entweder man hat ein schönes <gesicht oder ein schönes Piercing im Gesicht, beides geht nicht^^

Finde von allen Piercings nur Bauchnabel gut sogesehen, intim auch, aber das ist ja jedem die eigenge Sache ;)

Bauchnabel stört im Alltag nicht und sieht im Sommer schön aus (wie ich finde).

Es ist klar, das Leute die Piercings häßlich finden diese Meinung vertreten die ihr da habt !

Ich habe mir das machen lassen, weil ich das bei anderen entdeckt habe und es total geil aussah meiner Meinung nach ! Habe mich im Inet und bei Piercern informiert, besten ausgesucht und machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar, das leute die Piercings häßlich finden diese meinung vertreten die ihr da habt !

Da Du mich anscheinend auch ansprichst...?

Ich kenne Leute, die haben ein *schönes Gesicht*, was noch durch ein *schönes Piercing* (Augenbrauen oder Nase) unterstrichen wird (so wie durch passenden Schmuck allgemein auch).

Ein *hässliches* Gesicht wird durch ein Piercing mit Sicherheit nicht schöner.

Bauchnabelpiercing mag ich auch nur bei *schönen* Bäuchen.

Ein Piercing ist für mich erst in Verbindung mit dem *ganzen* Menschen schön oder nicht schön.

Und ich *persönlich* würde mir keins machen lassen, weil mir die Risiken einfach zu hoch sind. - Das hat nichts damit zu tun, ob ich es an mir mögen oder nicht mögen würde. - Ich *will* es einfach nicht.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde piercing im gesicht doof^^ entweder man hat ein schönes gesicht oder ein schönes piercing im gesicht, beides geht nicht^^ finde von allen piercings nur bauchnabel gut sogesehen, intim auch, aber das ist ja jedem die eigenge sache ;) Bauchnabel stört im alltag nicht, und sieht im sommer schön aus (wie ich finde). Es ist klar, das leute die Piercings häßlich finden diese meinung vertreten die ihr da habt ! Ich habe mir das machen lassen, weil ich das bei anderen entdeckt habe und es total geil aussah meiner meinung nach ! Habe mich im inet und bei piercer informiert, besten ausgesucht und machen lassen.

Ich habe nicht häßlich gesagt ;-) . Zwischen "häßlich" und "nicht gut aussehen" liegt eine größere Defintionsspalte. Also du hast es also bei jemanden anders entdeckt. Da du jedoch dich vor dem piercen hast ausführlich beraten lassen, lasse ich dies mal als nicht Modetrend durchgehen. Wie Dogbert schon sagte können Piercings auch gesundheitliche Schäden aufkommen lassen, die irreperabel sein können. Da kann man jetzt zwar sagen, dass man einfach den besten Piercer nimmt, jedoch macht jeder Mensch mal Fehler bzw. ist ungenau. Was ich damit sagen will ist, dass ich deinen Standpunkt durchaus akzeptiere, jedoch meiner subjektiven Meinung nach Ohrschmuck (Ohrringe etc.) als völlig ausreichend betrachte. Wozu Risiken eingehen, wenn es auch einfacher geht? Levi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dDe Risiken finde ich sind bei Zunge / Augenlid usw. vertändlich, und deswegen finde ich das auch blöd ! (das mit meinem Zungenpiercing war auch doof)

Aber Bauchnabel^^ naja... da kaann wohl ehr weniger passieren !

Da ist es genau so unwahrscheinlich, das ich aufdem Weg ins Studio überfahren werde ;)

Wie soll man auf Piercings kommen ohne diese zu sehen ?

Man sieht was, findets gut, informiert sich usw. denkt nach und macht es auch !

Andere gehen ins Studio und überlegen sich, wo man sich sonst noch so piercen lassen kann weils nur wenige haben oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach muss jedes Piercing und jedes Tattoo gut überlegt sein. Bevor ich mich piercen ließ,habe ich mich ersteinmal gründlich informiert, welche Akkupunkturpunkte dort laufen und ob ich mit den daraus resultierenden Folgen gut leben kann.

Ob es anderen gefällt, das ich z.B.einen kleinen Brilli in der Nase habe, ist mir völlig egal.

Ich finde auch die Disskussion völlig überflüssig, ob Piercings und Tattoos Trend sind oder nicht und welche Tattoo und Piercings Mode sind.

In der heutigen Zeit gehört das genauso zum Körperschmuck wie zu Grossmutterszeiten ein Ring oder eine Brosche. Und wenn jemand sich dazu entschließt, ist das absolute Privatsache, egal ob der Rest der Welt es optisch schön findet oder nicht.

Jedem dass Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ conny

Schade das du mich scheinbar falsch verstanden hast!

Ich finde weder Piercings nach Tattoos "hässlich"! Ganz im Gegenteil! Ich bin absoluter Fan davon.

Trage ja selber sechs Piercings, darunter auch Bauchnabel sowie ein Intimpiercing!!!

Ich habe mir diese Piercings alle stechen lassen weil sie eine persönliche Bedeutung für mich haben, jedes dieser Schmuckstücke steht für ein für mich besonderes Erlebniss in meinem Leben!

Jedes einzelne habe ich mir sehr genau überlegt und mich intensiv informiert und beraten lassen.

Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden angreifen, sondern wollte nur meine Meinung zu gewissen Personengruppen mitteilen, die meinen das so etwas ein Trend ist....

Und damit meiner Ansicht nach auch diese "Konflikte" hervorgerufen haben.

Leider gibt es halt nicht nur Menschen so wie du und ich (als Beispiel) die ihre "Schmuckstücke" für sich selber machen, sondern nur für andere

lg die Jeann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...