Zum Inhalt springen

was tragt ihr an klamotten aus latex ?


latexdream23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, was hier im Forum so die anderen gerne an Latex Klamotten tragen ?

Also ich männlich , trage gerne weiblichere Outfits , zb. Ganzanzug , Kleider lang und kurz, schöne kniehohe Stiefel und Gasmasken liebe ich dazu .

Nun seid ihr dran !!

mfg jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Latex auf jeden Fall auch sehr auf-/erregend, leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, dass meine Freundin etwas für mich trägt. Ob ich selber etwas tragen möchte weiss ich noch garnicht, ich glaube das schreckt/turnt mich eher ab...

Ich stehe jedoch eher weniger auf das ganze 'Hardcore-Zeug' wie Gasmasken oder diese Ganzkörperanzüge mit Breath-Control etc.. Mir würde es völlig reichen wenn meine Freundin für mich ein Paar lange schwarze Strümpfe und High Heels und dazu passend ein Paar lange Handschuhe tragen würde. Das wäre für mich schon der absolute Anturner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Stimme voll zu: Die "Extremvarianten" sind für mich ebenfalls nix. Aber Latex-Mode an sich hat schon was elektrisierendes. Bin selber noch nicht allzuweit auf diesem Gebiet vorgedrungen. Habe mir mal eine Latex-Shorts (ohne "Einbauten", einfach glatt) zugelegt. Ist ein sehr interessantes Gefühl auf der Haut. Und meine Freundin hatte damit einen besonders fesch eingepackten Hintern in der Hand. Schien so, als hätte es ihr gefallen. Wollte für sie auf 'ner Erotikmesse dann mal einen "Latex-Slip ouvert" kaufen, aber da wollte sie (noch) nicht so richtig ran, obwohl auch nicht ganz abgeneigt. Naja, kommt Zeit, kommt Latex ;-) Und grad vor Kurzem hab ich mir dieses Teil hier zugelegt: [attachmentid=417] Sieht auf dem Katalogbild ziemlich bescheuert aus, trägt sich aber unheimlich geil. Wenn "Willy" Bereitschaft hat, dann hat das Teil die ganze Sache voll im Griff, ohne dabei zu kneifen. Wirkt dabei ähnlich wie ein Penisring, sieht nur viel besser aus. Und noch ein Vorteil: Wenn man nicht beschnitten ist, dann hält diese Manschette während der ansteigenden Erektion die Vorhaut zurück (klar, Gummi auf Haut). Und das gibt beim GV natürlich ein viel besseres Feeling, wenn die Eichel frei liegt. Ich seh das als Vorteil gegenüber der beschnittenen Fraktion, wo die Sinneszellen am Kopf im Lauf der Zeit sicher etwas unempfindlicher werden. Achja, unbedingt Latex-Pflegemittel zulegen. Im Rohzustand sind Latex-Klamotten meist stumpf und unansehnlich. Der typische Glanz entsteht erst durch "rubbeln" ;-)

post-7498-1134064114_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 12 Jahre später...

Ich habe zwei Leggings, paar Strings und Damenunterwäsche aus Latex. Vor wenigen Tagen habe ich mir ein transparentes Catsuit von Simon O. bestellt, weil gerade Sale mit 20% war. Hammer Preis! Ich bin schon total gespannt. Freue mich sehr auf das Gefühl von 0,25mm Latex auf dem ganzen Körper. Bei dem Wetter braucht man dann in der Wohnung auch nichts anderes mehr tragen. Die Tage werden noch heißer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...