Zum Inhalt springen

Was soll ich machen


Storch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rede mit ihr.

Das ist das beste, was Du machen kannst! - Und zwar, indem Du ihr sachlich, ehrlich und ruhig (ohne Vorwürfe oder so) schilderst, was Dir auffällt, wie es bei Dir ankommt (wie Du Dich dabei fühlst) usw.

_Wir_ können da gar nix machen, da so allgemeine Formulierungen wie "Sie findet meine Klamotten besser als mich" für Außenstehende völlig unverständlich sind!

Sexuelle Probleme spiegeln ja meist nur Probleme in der Partnerschaft allgemein wider. - Aber Du hast ja - gegenüber Deinen Klamotten ;) - den Vorteil, dass Du ihr zuhören und auf sie eingehen kannst, also nutze das auch. Schnapp sie Dir einfach in einer ruhigen Minute, wenn ihr beide keinen Zeit- oder sonstigen Druck habt, und sag ihr das, was Du hier geschrieben hast!

MfG - Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum leihst Du ihr sie dann, wenn Du das nicht okay findest?

Ich kenn das Problem mit meinen Alltagsklamotten. Diverse Freundinnen von mir haben über die Jahre versucht, meinen Kleiderschrank zu annektieren. Meine Kleidung macht aber auch einen Teil meiner Identität im Alltag aus und ich fand das gar nicht toll, wenn meine jeweilige Freundin mit meiner "Hülle" durch die Gegend lief.

Ich fand es auch extrem unsexy, wenn eine Frau, in die ich mich ja auch wegen ihrer äußeren Präsentation verliebt habe, plötzlich anfing auszusehen wie ich.

Die Gründe waren unterschiedlich. Letztlich ist das auch egal, warum jemand Klamotten plündert. Mein Angekotztsein war immer das Gleiche, also bin ich da mittlerweile ganz rigoros: keine Klamotten verleihen - Ende der Diskussion.

Meistens zicken sie dann ein bißchen, aber das legt sich dann nach einer Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann ich aber verstehn...... mein Freund hat auch so ne tolle Cordhose- von den Kapus mal ganz zu schweigen. Und die Lederhose.....

.... lässt sicha ebr manchmal lösen. Hab ihm immer gerne seine Boxershorts abgezogen. Wollte sie aber gerne behalten und hab mich dann irgendwann entschlossen mir selbst welche zu kaufen, da er ja auch was zum anziehn braucht. Jetzt klau ich sie ihm nurnoch wenn mir die Wäsche ausgeht.

Also ich kann den andren nur zustimmen: red mit ihr, was andres bringt nix und macht nur kaputt.

Aber ich denke das legt sich auch mit der Zeit. Und nehms als Kompliment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...