Zum Inhalt springen

Penisring bringt Manneskraft?


Empfohlene Beiträge

Hatte vor paar Wochen zum ersten mal Sex mit einem Mädel (sie kam zu Besuch, wohnt leider weit weg) Also 1-2 mal Sex am Tag ging meist, aber mir isses schon manchmal passiert das ich zwar ne Latte gekriegt hab, diese aber nicht lang genug halten konnte - Das eigentliche poppen konnt ich auch nur 1mal auf 10min hinauszögern :rolleyes: Bald kommt sie mich wieder besuchen und naja :lol: Will eben ne Latte über längere Zeit halten können! Oder viell. auch öfter als 2x am Tag "können" Wie sehr hilft ein Penisring dabei ? ( hab an den gedacht Ring-Hero ) Was gibt noch so für Tipps? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Penisring hilft sicher dabei. er muss halt richtig passen, damit er nicht auch noch die Blutzufuhr abklemmt, oder zuviel rauslässt.

Aber ich denke, du hast einfach nur Stress und den Kopf nicht frei dabei. Da passiert dann sowas.

Als Tipp könnte ich dir mal ein Glas Bier davor empfehlen, und dich an das Mädel gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol lässt ihn zu Gummi werden! Aber ein Gläschen (und die boetonung liegt hier definitiv auf ein ein bischen!!) Wein oder dergleichen, macht dich lockerer nur greif es halt noch nicht die Manneskraft an. Sprich in Maßen, kann es helfen, in Massen: Dann finde lieber neAusrede, weil heute wird dann nix mehr funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem Bier und Alkohol müsst ihr mal Frauen fragen, die damit Erfahrungen haben (die spüren ja den Unterschied auch). Und ich weiss es auch aus eigener Erfahrung. Aber wichtig ist, wie Bondviewer richtig schrieb, nur ein Gläschen darf es sein. Darum schrieb ich auch nur ein "Glas" Bier, nicht viel Bier. Zuviel macht wirklich lahm. Für Frauen ist übrigens ein gläschen Sekt besser als Bier. Das lässt sie kichern und leichtsinnig werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Penisring ist gut, Alkohol bringts nicht. Ich denke aber der junge Mann ist noch etwas empfindlich :D , das legt sich aber mit der Zeit und je älter man wird desto länger hällt mans aus :excl: Wenn Frauchen oft längere Zeit keine Lust hat, dann ist der Sack halt prall gefüllt und die : sperm : wollen raus. Ich würde den Schwanz, bevor es kritisch wird, rausziehen und den Kitzler mit dem Mund oder mit der Hand verwöhnen :P . Am Kitzler mußt du eh viel rubbeln, aber mit Gefühl (geht am besten wenn sie auf dir sitzt). Das merkst du schon wie sie zuckt wenn du es richtig machst, oder frag einfach ob es ihr so gefällt. Ab und zu Stellung wechseln bringt auch eine kurze Verschnaufpause, aber mach das nicht zu oft sonst wird wirds zu stressig. Viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt : yiepieh :: top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht, bin jung, grad ma 16 :rolleyes: Bei 2-3 Stellungswechseln isses mir ja paar Mal passiert, das ich wärend des wechselns halb-schlapp machte und ihn nichmehr reinbekommen habe :o Dann haben wir die Wechsel gelassen und lief alles ganz gut, halt um es herauszuzögern hab ich halt immer aufgehört zu rammeln für paar sek und dann weiter gemacht :rolleyes: Aber das verlangt schon nen eisernen Willen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du 'einfach' den Kopf frei bekommen solltest. Ein Gläschen in Ehren hilft da bei mir ganz gut. Ich kann mich nach dem Genuss von ein wenig Alkohol (kein Bier, das gibt Abtörn-Fahne!) oder auch einem kleinen J*int viel besser von mir selbst lösen und mich auf den Sex als Gesamtheit konzentrieren und komme so deutlich langsamer.

Den von dir vorgeschlagenen Penisring besitze ich selber und bin nicht zufrieden mit dem Teil. Das Problem dabei ist, dass das mit dem Verstellen zwar eine gute Idee ist, sie aber schlecht umgesetzt wurde. Es passiert sehr leicht, dass sich der Ring von selbst wieder grösser stellt und somit der Effekt auch verschwindet! Noch dazu ist er nicht wirklich bequem zu tragen, er ist meiner Meinung nach zu dünn. Gerade wenn man ihn über Penis und Hoden zieht habe ich nach dem Tragen ein unangenehmes Gefühl. Um ihn überhaupt benutzen zu können, mache ich in die überstehenden Enden einen Knoten, womit aber die Möglichkeit entfällt ihn schnell mal zu lösen. Benutzt man ihn mit Gleitgel gibt es aber fast keine andere Möglichkeit ihn zum halten zu bewegen (als den Knoten).

Ich will mal diesen Penisring ausprobieren:

https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...-penisring.html

Der Test hört sich ja durchaus positiv an und das mit dem 'Sich-Automatisch-Weiterstellen' hätte dann auch ein Ende. Hat jemand erfahrung mit diesem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...