Zum Inhalt springen

Vac-U-Lock Ultra Haness 2000 - female


maho69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Gemeinde! Wer hat schon wirklich praktische Erfahrungen mit dem Vac-U-Lock Ultra Haness 2000 - female gemacht? Mich würde besonders interessieren: War eine SIE mit den beiden Innendildos(vaginal & anal) schon öffentlich unterwegs? Waren sie angenehm zu tragen? Auch beim Sitzen? Wie war das Gefühl überhaupt? Gibt es vielleicht "angenehmere" Innendildos zum Aufstecken? Gibt es auch "Vibrierendes" zum Aufstecken?(für innen und außen!) WICHTIG für mich: Kann ich das Teil als Mann auch verwenden? Soll heißen, ist da eine Öffnung, wo mein Echtschwanz raus kann(zusätzlich zum Dildo!!!) Möchte es meiner Partnerin einmal doppelt besorgen, so dass ihr Hören und Sehen vergeht! :rolleyes: lg maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...