Zum Inhalt springen

das längen problem!


hundekuchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Bunny: Danke. Genauso war es gemeint.

@ Alfman:

>>Bisher konnten ALLE, mit denen ich dann auch länger zusammen war, anfangs nicht.<<

...das sind sicher viele...

Nöö. warum ? Weil ich so großspurig ALLE geschrieben habe ?

Hmm - mal rechnen. Also "länger zusammen" heißt schon feste Beziehung über ein Jahr.... ich komme gerade auf fünf.

Dazwischen gabs noch ein paar Affären, bei denen war das unterschiedlich.

Ich habe eigentlich immer lange Beziehungen - scheinbar kann ich gut aussuchen.

Und die jetzige ist jetzt schon im fünften Jahr und nach wie vor sehr leidenschaftlich, juhuuu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will man eine 20 jährige sehen, die von einem 20cm Kaliber tief durchgevögelt wird. Meistens ist deren Scheide nur 11 bis 13cm lang...
Meine nicht. Ich würde sagen: 19 cm sind wirklich ideal (ich habs ausprobieren können, langjährig) - für MICH. Mein damaliger Freund musste auch nicht "aufpassen". Glück gehabt, würde ich sagen.

Und weniger ist kein KO-Kriterium. Nur halt nicht ganz so perfekt ...

Ich habe auch keine Riesentitten, aber deswegen gleich Komplexe haben ... die Phase hab ich Gott sei Dank hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...