Zum Inhalt springen

Vibrator empfehlenswert?


wildsunny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ist dieser Vibrator empfehlenswert oder eher weniger? Habe leider auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen. 550353_223x500.jpg Hier ein Auszug aus der Beschreibung: Glibby-Vibrator Der Vibrator zum Verlieben! Dieses ausgeprägt geäderte, sehr biegsame Modell gleitet wie von selbst in Ihre Liebesgrotte und stimuliert unzählige Lustpunkte bis zur Ekstase. Die stufenlose Reizregelung von zart bis hart vervollständigt diesen Meister der Lust. Pink-Jelly-Material. 23 cm lang, Ø 4,5 cm. Ich wäre über Meinungen dankbar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt Jelly, das ist gesundheitsschädlich bis zum geht nicht mehr, krebserregend usw. ...

Es gibt Leute die stören sich an sowas nicht, ich könnte mit sowas allerdings keinen ungetrübten Spass mehr haben! Ich rate also auf jeden Fall ab! Kaufe lieber was aus Silikon oder anderen unbedenklichen Materialien!

Kannst du auch hier auf der Seite nachlesen:

https://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-t...eug-giftig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, krebseregend sind auch Zigaretten, und wer hält sich dran? also hier mal nen anderes Argument:

Der Vibi, ist nix besser oder schlechter, wie seine Kollegen, die nicht aus Jelly sind (Kann zumindest nix negatives sagen, in Ermangelung näherer Kenntnisse mit diesem Exemplar), nur wird dieser, und das kann ich aber mit einer 100% Überzeugung sagen, ohne, das Dingen je gesehen zu haben in der ersten Zeit STINKEN bis zum geht nicht mehr!!!!! Geht mal in nen Sexshop und lasst euch nen Produkt, das so farbenprächtig aus Jelly ist, auspacken.

Das einzige was gegen den Gestank hilft ist zweierlei:

1) Man hängt das Dingen 5 Jahre - ICH WIEDERHOLE FÜNF JAHRE - an die frische Luft, das der so richtig schön auslüften kann! Das hat sicherlich noch niemand ausprobiert, aber meine Prognose wird sein, dass das Dingen alle Mücken im Umkreis von 50 m vernichtet, nur - weniger stinken, dass wird er nach 5 Jahren auch nicht, KEIN BISSCHEN!

Zweite Möglichkeit, und die funktioniert 100%ig: Wegschmeissen, am besten nicht in die eigene Mülltonne, das wäre ne Beleidigung für euren normalen Müll.

Sorry, das mein Urteil so hart ausfällt und das ist auch nicht persönlich gegen Dich gerichtet, aber Fakt ist leider, das die Dinger wirklich einfach nur stinken! Wenn du Glück hast, weniger, aber immer noch SEHR deutlich. Ich habe selber zwei Exemplare, aus Jelly, die mir damals gefallen haben, und ich finde es geht, die Nase nen Moment zu rümpfen, wenn man sie aus der Verpackung nimmt, und später geht es dann auch, wenns heiss hergeht, aber auch nur weil ich sie halt bereits besitze. Aber wenn ich zukünftig die Wahl habe, dann verzichte ich lieber auf die schönsten Freuden, denn der Gestank stört einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da es sich um diese 0815-Steuerung handelt (erkennbar am roten Drehregler am Batteriedeckel), wird die Vibration dieses Vibrators eher *gääääähnnnnn* sein.

Der Geruch wird übel sein. Stark süßlich-eklig.

Meine Meinung: Finger weg, von dem Müll. Ärgerst Dich nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt - da gibt es doch Tausende. Wenn ihr was sucht, dass eine nachempfundene Penisform hat und schön bunt ist und obendrein noch aus Silikon, guckt euch mal die Teile von VibroStyle an. Sind teuer aber nach allem was man hört jeden Cent wert. Für den ersten aber vielleicht etwas teuer. Ansonsten guckt, dass es aus Silikon oder Latex ist, Edelstahl, Glas, Acryl ist auch OK. Alles andere ist meist gesundheitlich bedenklich - siehe LTTs kleine Materialkunde. Die Teile von FunFactory sind auch sehr beliebt und aus Silikon aber eher nicht so realistisch geformt.

Bezieht sich das mit den fehlenden Erfahrungen nur auf Dich oder auch auf sie? 4,5cm Durchmesser könnten nämlich für Anfänger/innen recht beeindruckend sein...

Well, have fun

Gruß Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...