Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mortem

Servus Grüezi und Salut

9 Beiträge in diesem Thema

Bin auch neu hier und wie sich das gehört, wollt ich das auch kundtun :-) Hab zwar schon einen Beitrag eröffnet und erst dann gesehen, dass man sich vorzustellen hat. Okay, ist zwar kein Muss, aber dennoch find ichs anständig, wenn mans trotzdem tut. Habe schon zig Sachen durchgelesen und fands sehr amüsant. Also auf bald und rege Diskussionen. Grüsschen aus der Schweiz Mortem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen ;-) . Wenn du Fragen zum Forum hast stehe ich dir auch gerne zur Verfügung. Ich hoffe auf reges Posten B) . Levi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Motem, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und Dich gut amüsierst :D . Dann sei herzlich Willkommen und auf viele weitere Beiträge : welcome ::bia:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü Mortem schön, dass dass sich noch ein Schweizer meldet, der offenbar auch ein FL-Fan ist :) Gruss aus Zürich Toyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mortem..bin zwar nur ein unbedeutendes Etwas aber auch von mir ein grosses Hallo... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mortem, willkommen bei uns! Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit Dir.;-) @Heike/bin zwar nur ein unbedeutendes Etwas: Alle User sind bedeutend, denn nur so kann die Community leben. Stell Dich also nicht unter den Scheffel. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben für die Grüsse :-) Da fühlt man sich doch gleich mal geborgen. Scheint auch keine Spinner hier zu geben wie in anderen Foren und das spricht schon mal für sich :-) Also auf bald und man liest sich ;-) PS: Kann man hier sehen wo die Leute her sind? Bin ich der einzige aus der Schweiz? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mortem nein du bist nicht der einzige aus der Schweiz, ich habe dich ja bereits aus Zürich gegrüsst (siehe weiter oben). Vielleicht meldet sich ja noch jemand :) Toyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0