Zum Inhalt springen

Speed Bump und noch eine Frage


Mortem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits Ich hab mich soeben angemeldet, bin folgich also neu :-) Bin sonst eigentlich nicht so Fan von Sextoys für Männer, weils schlichtweg nix Schlaues gab bisher und ne Gummisusi in Schrank hängen oder zusammengefaltet unterm Bett, stell ich mir dann doch ziemlich arm vor :-) Da ich zur Zeit mein Solo Dasein geniesse und nicht immer auf Handbetrieb zurückgreifen wollte, hab ich mal die Fleshlight in Betracht gezogen. Nach vielen Beiträgen hier, Tests und Videos... wollt ichs dann auch ausprobieren. Gestern kam das gute Stück an und ich habs natürlich direkt ausprobiert (war eh grad in Stimmung) und ich muss sagen.... sämtliche Erwartungen wurden übertroffen. Ich hab direkt die Hardcorefeeling Variante gewählt (Speed Bump) und reichlich Gleitmittel benutzt. Das Gefühl steht einer echten Pussy wirklich in kaum was nach und ich muss gestehen, bin echt beeindruckt und nein... ich hat bisher nicht nur mit 1ner Frau Sex. Beim Orgasmus war das Gefühl für mich immer noch erträglich und habs auch weiter hin vor und zurück geschoben. Ich weiss nicht worans lag, vielleicht weil ich so geil war zu dem Zeitpunkt, aber ich kam für meine Verhältnisse verdammt schnell. Kann aber natürlich auch an dem Insert liegen, das ist durchgehend mit kleinen Kugeln versehen. Das Insert kann ich also bedenkenlos empfehlen, allerdings muss erwähnen, dass es halt wirklich sehr intensiv wirkt. Was mich aber bisschen stutzig macht ist die Reinigung. Dazu gibts hier ja schon genug Berichte. Hab ich auch soweit alles gemacht wie beschrieben und empfohlen. Aber das Teil klebt so dermassen, dass es jetzt sogar schon kleine Risschen abbekommen hat nach dem ersten Mal umstülpen. Und die "Schamlippen" klebten auch ziemlich aneinander und beim Auseinander ziehen, hats sich rechts und links auch schon ein wenig gelöst. Und ich war eigentlich wirklich sehr vorsichtig. Hab sie jetzt bepudert und freu mich schon aufs nächste Mal. Muss nur gucken, dass das Teil nicht zur Sucht wird ;-) Okay, ne richtige Frau ersetzts natürlich nicht, aber es ist ne verdammt geile Zwischenlösung :D Und ich denke, dass ich das Teilchen auch noch einsetzen werde, wenn ich wieder in festen Händen bin. Dann vielleicht im Partnerspiel ;-) Jipiee mein Sexleben wurde durch ein Taschenlampen Imitat positiv aufgewertet :lol: Greetings Mortem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke, dass ich das Teilchen auch noch einsetzen werde, wenn ich wieder in festen Händen bin.

Auch wenn ich in festen händen bin, ist meine Fl nicht arbeitslos. Sie ist schlicht einfacher in der "Handhabung". Nie Migräne, unterleibschmerzen, ihr ist es nie zu kalt, zu warm, zu spät, zu früh. Sie muss nie vorher auf's Klo, nie vorher was essen. Sie isst nie soviel das sie anschleißend zu voll ist <_< Sie ist immer in Stimmung, hat nie Ihre Tage..... Und das Beste von allem: SIE WILL NIE DAS ICH DEN RASEN MÄHE!!! Und Sie lässt sich, wenn kein bedarf besteht, im Schrank verstauen :lol: Aber das Prob mit diesen kleinen Rissen habe ich auch. Obwohl ich ständig am Pudern bin. Die Lebensdauer meines Inserts scheint also nicht endlos zu sein. Is aber auch nicht so wichtig. Ich möchte ja auch mal nen bisschen Abwechslung mit meiner FL haben außerdem ist diese Goldfarbe eh nen echter Abturner in meinen Augen. Beim Ableben meines Gold inserts werd ich mal ich das Speed probieren. Kann den einer von Euch das Gold mit dem Speedbump vergleichen. Wie gross ist der Unterschied der Reizung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab beide inserts (beide vagina-version), also gold und speed bump. ich finde die reizung ist bei der gold am anfang etwas mehr, aber so nach 5-10 min wird die reizung beim st speed bump stärker. mit der gold halte ich es so 10-30 min aus (kommt ganz darauf an, manchmal sogar 40 min) und mit dem speed bump schaff ich 10-20 oder 25 min.

vorallem der saugeffekt ist beim speed bump geiler als bei der gold.

vergleich: die gold hat ein innenmaß (im kanal) von 1,6 cm, die speed bump mit den noppen 1,2 cm.

->die speed bump ist enger als die gold, aber am eingang gleich eng.

also im großen und ganzen sind beide zu empfehlen, aber bei der speed bump kommt später ein geileres feeling auf, vorallem mit dem saug effekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...