Zum Inhalt springen

Sklave auch Meister?


andylh106
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe mal eine Frage: Gestern im Bett sagte ich zu meiner Frau, kannst du mich nicht ein mal demütigen? Da sagte sie einfacht, Du weisst doch, das ich auf sowas stehe und das verträgt sich nicht, wenn ein Sklave auch Meister sein muss.Was heist das? Muss ich jetzt immer nur der Meister sein?

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switchen ist da nix Ungewöhnliches.

Doch oft ist es so, daß sich wenigstens einer der Partner im Wesentlichen nur in einer der beiden Rollen zurechtfindet.

Dem Partner zuliebe wird er zwar vielleicht auch mal switchen, doch auf Dauer daran keinen Spaß haben.

Es geht dann darum, eine Phantasie möglichst intensiv auszuleben, doch wie soll man eine Phantasie ausleben, auskosten, die man gar nicht hat?

In einer ernsthaften 24/7 Meister- Sklavenbeziehung, wie von Cinderella angesprochen, wäre das sowieso kaum möglich. (Aber diese Beziehungen sind wohl eher ein Wunschtraum manch dominanten Wesens, denn real, was nicht heisst, daß es die nicht gibt)

Im Grunde taugt das Switchen gerademal dazu, seine eigenen Vorlieben zu entdecken, wenn man die nicht eh schon kennt...

Habe selbst sehr lange über dieses Thema nachgedacht, und bin zu dem Schluß gekommen, daß das ganze Spiel für beide nicht so wirklich prickelnd ist, wenn sich nicht BEIDE dabei in ihrer Rolle wiederfinden.

Vermute wirklich, daß dabei die Veranlagung eine (die) wesentliche Rolle spielt und z.B. ein devot veranlagter Mensch, sich in der Rolle des DOMs ehr lächerlich, bis hilflos vorkommt, und dieses Gefühl während des Spiels auch auf den Partner überträgt.

Schwieriges Thema....

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute wirklich, daß dabei die Veranlagung eine (die) wesentliche Rolle spielt und z.B. ein devot veranlagter Mensch, sich in der Rolle des DOMs ehr lächerlich, bis hilflos vorkommt, und dieses Gefühl während des Spiels auch auf den Partner überträgt.
Ja, klar. Ich ging wie immer von mir selbst und meinem sehr bescheidenen Erfahrungshorizont aus und kann mir das gar nicht vorstellen :lol: verdammte Egozentrik. Allerdings hatte ich auch die Anfangsfrage gar nicht so verstanden... Ich dachte eher, sie meinte etwas in der Richtung von "switchen bringt das alles durcheinander - das funktioniert bei niemandem" oder so. Aber gut - vielleicht ist es auch schlauer, sie selbst zu fragen, statt hier herumzuspekulieren. Also höre ich mal lieber auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst für euch rausfinden was bei euch die beste Rollenverteilung ist.

Das seh ich genaus so. Wir haben sehr viel über unsere Vorlieben gesprochen und das dann umgesetzt. Wir bewegen uns zwar nicht im typischen BSDM-Bereich, aber so dieses dominant/devote Spielchen ziehen wir schon meistens durch. Das heißt, SIE steht nicht auf Blümchensex, sondern will hart rangenommen werden. Und da das auch genau meine Vorstellung von geilem Sex ist, bekommt sie was sie braucht und ich damit auch.

Lediglich so eine StrapOn-Behandlung an mir könnte ich mir vielleicht vorstellen, aber sie kann sich das momentan noch so gar nicht vorstellen. Na, schau ma mal!

lg

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...