Zum Inhalt springen

Kondome mit Benzocain


Kallisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schonmal Kondome mit Anästhetikum (also z.b. Benzocain) ausprobiert? Die sollen angeblich den Orgasmus hinauszögern. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich funktioniert.

regards,

Kallisti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter arbeitet in einer Apotheke und sie hat mir mal welche mitgebracht, in Ermangelung einer Freundin habe ich sie damals an ein befreundetes Pärchen weitergegeben. Deren Testurteil:

Das Glied fühlt sich betäubt und komisch an, es geht aber genauso schnell wie mit jedem anderen Condom.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe schon zwei verschiedene Sorten davon gehabt, einmal "Life Styles Endurance" (Lidocaine Hydrochloride) und einmal "Durex Performa" (Benzocaine).

Bei den LifeStyles konnte ich überhaupt keine Wirkung feststellen ,bei denen von Durex hab ich etwa eine Minute länger gebraucht. Ein betäubtes Gefühl hatte ich bei beiden nicht.

Könnte mir allerdings vorstellen das die Betäubende Wirkung sich verstärkt, wenn man das Kondom schon einige Minuten vorher anlegt bzw. ansich schon länger braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lidocaine wird häufig in Halsschmerztabletten eingesetzt. Jedenfalls sind beides Betäubungsmittel.

>>Lidocain ist ein chemischer Stoff der vom Cocain abgewandelt wurde.Lidocain besitzt nicht die rausch- und suchterzeugende Komponente des Cocain.<<

aber nicht, dass ihr dann die Kondome abschleckt! ;)

Besser als diese Betäubungsmittel finde ich Olivenöl, weil es so stakr flutscht, dass es wenig reibt und länger dauert bis man kommt. Dafür hält der O. auch länger an als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Olivenölbeständigkeit sollten es schon PU-Kondome sein und die sind (selbst getestet) etwa so gefühlsecht wie eine Brotzeittüte..... Aber probiert doch mal Capsicain als Zusatz im Kondom aus... 8) Das betäubt zwar nicht (eher in Gegenteil, hähä), aber lenkt mit sicherheit etwas von der zu starken Erregung ab.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...