Kallisti

Kondome mit Benzocain

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schonmal Kondome mit Anästhetikum (also z.b. Benzocain) ausprobiert? Die sollen angeblich den Orgasmus hinauszögern. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich funktioniert.

regards,

Kallisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter arbeitet in einer Apotheke und sie hat mir mal welche mitgebracht, in Ermangelung einer Freundin habe ich sie damals an ein befreundetes Pärchen weitergegeben. Deren Testurteil:

Das Glied fühlt sich betäubt und komisch an, es geht aber genauso schnell wie mit jedem anderen Condom.

Gruß

Fallout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Ich habs mal ausprobiert. Die erwünschte Wirkung trat jedoch nicht ein. Das Glied fühlte sich zwar betäubt an, aber es zerstörte bei mir die Lust total, da ich beim Sex am Ende kaum noch was gespürt hatte. Nicht zu empfehlen :mellow: . Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon zwei verschiedene Sorten davon gehabt, einmal "Life Styles Endurance" (Lidocaine Hydrochloride) und einmal "Durex Performa" (Benzocaine).

Bei den LifeStyles konnte ich überhaupt keine Wirkung feststellen ,bei denen von Durex hab ich etwa eine Minute länger gebraucht. Ein betäubtes Gefühl hatte ich bei beiden nicht.

Könnte mir allerdings vorstellen das die Betäubende Wirkung sich verstärkt, wenn man das Kondom schon einige Minuten vorher anlegt bzw. ansich schon länger braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lidocaine wird häufig in Halsschmerztabletten eingesetzt. Jedenfalls sind beides Betäubungsmittel.

>>Lidocain ist ein chemischer Stoff der vom Cocain abgewandelt wurde.Lidocain besitzt nicht die rausch- und suchterzeugende Komponente des Cocain.<<

aber nicht, dass ihr dann die Kondome abschleckt! ;)

Besser als diese Betäubungsmittel finde ich Olivenöl, weil es so stakr flutscht, dass es wenig reibt und länger dauert bis man kommt. Dafür hält der O. auch länger an als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich dachte immer Öl und Fett Gift sind für Latex?

Wenn dem so sein sollte dann kannst Du das Kondom sparen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Olivenölbeständigkeit sollten es schon PU-Kondome sein und die sind (selbst getestet) etwa so gefühlsecht wie eine Brotzeittüte..... Aber probiert doch mal Capsicain als Zusatz im Kondom aus... 8) Das betäubt zwar nicht (eher in Gegenteil, hähä), aber lenkt mit sicherheit etwas von der zu starken Erregung ab.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUA!

Also bei den Latexfreien könnte man genausogut eine Einkaufstüte nehmen, richtig (nicht zwecks Verhütung sondern wegen des Gefühls).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden