Zum Inhalt springen

Mastubieren+Anal(m)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ganz ohne Hilfsmittel geht das nicht.

Zumindest Gleitgel oder ähnliches sollte man benutzen. Ansonsten kann es zu Schmerzen führen.

Jedenfalls kannst du auch versuchen mit einem Finger die Prostata zu stimulieren, wobei ich sagen muss, dass dies sehr anstrengend und umständlich sein kann.

Was hast du denn gegen Hilfsmitteln? Ist doch nichts Schlimmes bei?!

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit dem Finger was gegen den Anus drücken, untershciedlich stark und wie es dir am besten gefällt. Es muss ja nicht immer was eindringen. MfG noname

Unter Anal verstehe ich auch das Eindringen eines Körpers. Habe ich mich da etwa getäuscht und der Begriff ist umfassender gemeint <_< ? Wenn ja klär mich bitte auf ;-) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Anal verstehe ich auch das Eindringen eines Körpers. Habe ich mich da etwa getäuscht und der Begriff ist umfassender gemeint  <_< ?
Soweit ich weiss muss Anale Stimulation nicht zwangsläufig das Eindringen von etwas ind en Anus beinhalten. Kann mich da aber auch irren, ich kenne die Definition so. Auch wenn es anders ist, kann diese Methode anregend sein und betrifft den Anus. :P MfG noname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals mit 17 oder so einfach mal wissen wollen ,was dass eigentlich für ein Gefühl ist, etwas hinten drin zu haben, so hab ich meinen Finger angeleckt und einfach mal versucht, hinten einzuführen Irgendwie hat mich das dann schon ziemlich stimuliert und bin auch ziemlich schnell gekommen.

Später hab ich mir dann einen runden Textmarker, mit der nicht schreibbaren Seite natürlich, reingesteckt, war zwar nicht sehr tief aber das hat beim runterholen mit raus und rein Bewegungen auch ziemlich stimuliert, bis ich bei den ersten Toys gelandet bin, wie nem Plug *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ganz ähnlich wie meinem Vorredner - hab auch so ähnlich angefangen, also Finger, Kerze. Später hab ich mir dann Dildos gekauft und damit weiter gemacht. Anale Stimulation ist für mich, wenn der Partner rundherum massiert oder auch leicht reingeht. Anal ist für mich, wenn ich dann wirklich einen Dildo oder einen sShwanz drin hab.

Dabei ist mir die Definition als solche eigentlich egal - hauptsache, es macht allen Beteiligten Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...