Zum Inhalt springen

[Suche] Fleshlight STWW


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche jemanden der seine "Fleshlight Super Tight Wonderwave" abgeben möchte, dabei sollte es sich um die Version Lady handeln egal ob mit Case oder nur das Instert oder um die Gold Variante. Einzige Bedingung ist sie sollte nicht all zu alt sein also wenn Ihr noch irgendgwo eine zuhause rumliegen habt und nicht mehr benutzt/braucht immer her damit...

Schickt mir euer Angebot (vieleicht mit Bild) inklusive Preis für die Fleshlight + Versandkosten.

Ich freue mich auf eure Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

Also das mit der Fleshlight STWW hat sich erledigt, habe sie recht günstig in nem Online Shop gefunden dennoch möchte ich hier nicht ganz leer ausgehen, da ich nun so gesehen mein zweitens Lady Insert habe möchte ich was neues Probieren und zwar bin ich nun auf der Suche nach einen Mouth oder Butt Insert ob nun Standard, Super Tight, Ribbed etc.

Gleiche Prozedur wie oben meldet euch mit eurem Angebot einfach bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...