Zum Inhalt springen

Reduktion der Empfindung der Klitoris!


Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind einfach die Baterien alle?!? :P

lol ne ich bekomme noch einen Orgasmus so ist es nicht, mich interessiert nur ob das auf die Dauer die Empfindsamkeit mindert? Ich habe keine Probleme oder sowas, ich denke mir nur das man dann irgendwann immer länger braucht bis die Reizung anschlägt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur ein Scherz! :D Aber mal so gefragt: Wie oft hast du es dir vorher schon mit der Hand gemacht? Und empfindest du noch etwas wenn du es dir jetzt mit der Hand machst? Ich denke mal schon und ich glaube nicht das es bei einem Vibrator anders sein wird, würde es solche Langzeit-Effekte geben, wäre darüber sicherlich etwas bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur ein Scherz! :D Aber mal so gefragt: Wie oft hast du es dir vorher schon mit der Hand gemacht? Und empfindest du noch etwas wenn du es dir jetzt mit der Hand machst? Ich denke mal schon und ich glaube nicht das es bei einem Vibrator anders sein wird, würde es solche Langzeit-Effekte geben, wäre darüber sicherlich etwas bekannt!

Ich habe es vorher nicht wirklich mit der Hand gemacht, hab jetzt eigentlich erst richtig mit der SB angefangen seit ich meinen Vibra habe. Nur mit der Hand dauert es vieeelll länger bis es anschlägt, mit dem Vibra schaffe ich es meistens inner halb von 2-3 min.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mit der Hand überhaupt keinen Orgasmus und brauche die Stimulation mit dem Vibi.

Mittlerweile brauche ich aber mit einen sanfteren Vibi wesentlich länger zum Orgasmus, als mit einem mit stärkerer Vibration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merk schon dass ich nicht mehr so empfindlich auf Vibration reagiere wie früher. Bei mir kann ich daher schon sagen dass die Empfindlichkeit eindeutig abgenommen hat. Find ich aber auch nicht schlimm, so muss ich mehr "kämpfen". Und wenn ich ein paar Tage lang keinen Vib benutze komme ich auch wieder schneller, wenn auch nicht mehr so schnell wie früher. Wenn ich allerdings nur die Hand benutze (kommt aber eigentlich kaum noch vor) ist mein Kitzler empfindlich wie er immer war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Macht euch doch nicht lustig! *heul* iIh hab nur Angst, dass ich bei Sex irgendwann keinen klitoralen Orgasmus mehr kriegen kann, weil die Empfindlichkeit abgenommen hat. Weil wenns mit der Hand schon kaum geht wie dann beim GV????  :unsure:

Die Angst kann ich gut verstehen ;) Habe mir mal ein Intimpiercing stechen lassen und war sehr darauf bedacht das es nicht auf den Kitzler drückt ! Das mag ja ganz toll und geil sein die erste Zeit, bzw. nen Jahr lang, aber ich denke mal das die Empfindlichkeit dann schon stark abnimmt bei einer Dauerstimulation !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...