Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
HypnoticPoison

Reduktion der Empfindung der Klitoris!

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich hab mal ne Frage und hab mir gedacht wenn ich hier keine Antwort bekomme wo dann??? ;-) Also ich benutze häufig einen Vibrator und stimuliere hauptsächlich die Klitoris. Kann es passieren dass die Empfindlichkeit dieser dadurch abnimmt??? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sind einfach die Baterien alle?!? :P

lol ne ich bekomme noch einen Orgasmus so ist es nicht, mich interessiert nur ob das auf die Dauer die Empfindsamkeit mindert? Ich habe keine Probleme oder sowas, ich denke mir nur das man dann irgendwann immer länger braucht bis die Reizung anschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur ein Scherz! :D Aber mal so gefragt: Wie oft hast du es dir vorher schon mit der Hand gemacht? Und empfindest du noch etwas wenn du es dir jetzt mit der Hand machst? Ich denke mal schon und ich glaube nicht das es bei einem Vibrator anders sein wird, würde es solche Langzeit-Effekte geben, wäre darüber sicherlich etwas bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer durch Masturbation nicht abgestumpfter werden, weshalb dann Frauen ;-) ? Die Klitoris ähnelt ja der Eichel des Mannes und bei Männern ist es ja durch häufige Masturbation eher so, dass sie zu schnell kommen als zu langsam. Levi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War auch nur ein Scherz! :D Aber mal so gefragt: Wie oft hast du es dir vorher schon mit der Hand gemacht? Und empfindest du noch etwas wenn du es dir jetzt mit der Hand machst? Ich denke mal schon und ich glaube nicht das es bei einem Vibrator anders sein wird, würde es solche Langzeit-Effekte geben, wäre darüber sicherlich etwas bekannt!

Ich habe es vorher nicht wirklich mit der Hand gemacht, hab jetzt eigentlich erst richtig mit der SB angefangen seit ich meinen Vibra habe. Nur mit der Hand dauert es vieeelll länger bis es anschlägt, mit dem Vibra schaffe ich es meistens inner halb von 2-3 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mit der Hand überhaupt keinen Orgasmus und brauche die Stimulation mit dem Vibi.

Mittlerweile brauche ich aber mit einen sanfteren Vibi wesentlich länger zum Orgasmus, als mit einem mit stärkerer Vibration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:angry: Macht euch doch nicht lustig! *heul* iIh hab nur Angst, dass ich bei Sex irgendwann keinen klitoralen Orgasmus mehr kriegen kann, weil die Empfindlichkeit abgenommen hat. Weil wenns mit der Hand schon kaum geht wie dann beim GV???? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich merk schon dass ich nicht mehr so empfindlich auf Vibration reagiere wie früher. Bei mir kann ich daher schon sagen dass die Empfindlichkeit eindeutig abgenommen hat. Find ich aber auch nicht schlimm, so muss ich mehr "kämpfen". Und wenn ich ein paar Tage lang keinen Vib benutze komme ich auch wieder schneller, wenn auch nicht mehr so schnell wie früher. Wenn ich allerdings nur die Hand benutze (kommt aber eigentlich kaum noch vor) ist mein Kitzler empfindlich wie er immer war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:angry: Macht euch doch nicht lustig! *heul* iIh hab nur Angst, dass ich bei Sex irgendwann keinen klitoralen Orgasmus mehr kriegen kann, weil die Empfindlichkeit abgenommen hat. Weil wenns mit der Hand schon kaum geht wie dann beim GV????  :unsure:

Die Angst kann ich gut verstehen ;) Habe mir mal ein Intimpiercing stechen lassen und war sehr darauf bedacht das es nicht auf den Kitzler drückt ! Das mag ja ganz toll und geil sein die erste Zeit, bzw. nen Jahr lang, aber ich denke mal das die Empfindlichkeit dann schon stark abnimmt bei einer Dauerstimulation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0